Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved hallo leute, muss hier eine fehlinterpretation melden.

Status
Not open for further replies.
Your ID
12759
Players nickname
barto santos
Administrators nickname
kjill northface
Date
Apr 3, 2022
Time
+-18:00
Proofs
mr northface hat den beweis.

Barto Santos

Player
Player
mein kumpel und ich, `barto santos`, sassen auf einem motorrad vor der post, als mein kumpel `chino undercover` jemanden, der gerade hinter uns geparkt hat, fragte: hey kollege koenntest du ein stueck deinen wagen zuruecksetzen, da er uns auch etwas angefahren hat, worauf sehr laute gerausche von der person im auto ausgingen. unser aller trommelfell war am platzen... ich sagte
ich kann ihm medikamente geben oder seiner mama, da er sich jung anhoerte (ca 10jahre alt) und, sie ihm die medizin dann am naechsten morgen zum fruehstuck verabreicht, im aspekt von rp. was besseres ist mir nicht eingefallen kann man sagen. es war jedenfalls keine beleidigung und eher ein gut gemeinter rat. er sagte ja nicht einmal was, der arme. keiner soll sich von mir beleidigt fuehlen. ich habe ihm medizinische hilfe angeboten. dann sind mein kumpel und ich weggefahren. viva los santos

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Barto,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Du wirst mit sofortiger Wirkung entbannt, jedoch bitte ich dich Eltern generell aus dem Voice-Chat rauszuhalten.
Da du nie beurteilen kannst, ob sich dein Gegenüber dadurch angegriffen fühlt.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom