Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15216
Players nickname
Chino Undercover
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 4, 2022
Time
4:00
Proofs
/

Chino

Blocked
Blocked
Willkommen zu einer weiteren Beschwerden-Episode mit Chino Undercover.

angebliche Regelbrüche:
5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage BAN

Was ist passiert?: Guten Abend, wie man unschwer erkennen kann wurde ich wegen Beleidigungen gegen Admins gesperrt. Ich hab mich die ganze Zeit zusammengerissen, meine Tonlage nicht zu erheben (was im übrigen auch funktioniert hat). Ich hab in der Anwesenheit der Admins also nichts beleidigens gesagt. Unter den Spielern jedoch, sind während des Adminsgesprächs meherere Beleidigungen gefallen.

Fragen die ich mir stelle:
1.) Könnte der/die Administrator/in die sich angesprochen gefühlt hat, mir bitte den Clip der die Beleidigungen inhält zukommen lassen? (Die Aufnahme des Beweismaterials einer Sanktion ist Pflicht)

2.) Wurde schonmal in betracht gezogen, dass eine Verwechslung vorlag? (von Spieler und oder Admin)

3.) Wurde Material von einem IC-Gespräch benutzt, welches nicht privat an den Admin gerichtet war?

Fakten:

1.) Ich habe sicher keine Person (bezogen auf die Admins) persönlich angegriffen, weshalb ich hätte gebannt werden können.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Chino,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Am 04.04.2022 gegen 03:44 Uhr, als du mit deinem Freund im Auto warst, sind mehrere beleidigende Aussagen
der Administration gegenüber gefallen, welche ich hier nicht wiederholen werde.

Da das Video team-interne Informationen enthält, kann ich dir dieses nicht zeigen.
Es wurde jedoch durch mich erneut geprüft und beurteilt.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom