Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15216
Players nickname
Chino Undercover
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 4, 2022
Time
3:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/76166/#post-269726

Chino

Blocked
Blocked
Willkommen zu einer weiteren Beschwerden-Episode mit Chino Undercover.

angebliche Regelbrüche: 5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage BAN

Was ist passiert?:
Guten Tag, ich habe dies Bezüglich schonmal eine Beschwerde eingereicht, die aus meiner Wahrnehmung aber absolut nachlässig bearbeitet wurde.
Nach einem langem Admingespräch steigen ich und mein Kollege in sein Lagerauto ein und fahren Weg. Die Admins waren uns zu diesem Zeitpunkt wohlgemerk
noch mit No-Clip auf der Lauer. Mein Kollege (der, der das Auto gefahren hat), hat durchaus Beleidigungen fallen gelassen die nicht Okay oder rechtfertigbar
sind, auf die ich jedoch nur mit ja-ja antwortete. Ich hab folgendes Gesagt: „Aufeinmal kommt da irgend so ein Luuni und sagt wir sollen die Situation auflösen,
solche Randoms”. Randoms war hier jedoch nicht beleidigend gemeint (Man schenke dem „Aufeinmal” mehr beachtung). „Randoms” war hier darauf bezogen wie zufällig
(=ohne Zusammenhang, aus dem nichts) ein Admin zu uns kam und meinte wir sollen die IC-Situation auflösen. Falls meine Ausdrucksweise falsch zu verstehen war,
entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dennoch finde ich für diesen Ausdruck die Höchststrafe zu verhängen (man beachte Regel 5.3, Bann bis zu 14 Tage) nicht
gerechtfertigt.

Fragen die ich mir stelle:

1.) Warum wird die Höchststrafe für eine Beleidigung verhängt, die hier nichteinmal klar als Beleidigung erkennbar ist?

Fakten:

1.) Hier die Bedeutung von „Random” nochmal in 3 Quellen erwiedert:
- Was sind Randoms?
- „Random“: Was bedeutet das in der Online-Sprache?
- Bedeutung von „random“: So benutzt du den Slang richtig

2.) Ich habe keine Beleidigung wie z.B. (ihr wisst schon welche) von mir gegeben, die würdig für die Höchststrafe war. 🤝

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie bereits in der anderen Beschwerde gesagt - Euer verhalten an dem besagten Abend war gegenüber der Administration unter aller sau. Ihr habt über das komplette Team hergezogen und Beleidigungen verwendet die wir hier in keiner Art und Weise tolerieren.

Abgesehen von den Beleidigungen und dem unangemessenen Verhalten sprechen auch deine bisher erhaltenen Sanktionen (In sehr kurzer Zeit) bände.
Ich denke du solltest die Zeit der bestehenden Sanktion nutzen um deine ganzen Regelbrüche sowie über dein Verhalten gegenüber der Administration nachdenken und dich zu bessern.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom