Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
Nicolas Pueblo
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 4, 2022
Time
18:15
Proofs
.

p u e b l o

Player
Player
Ich habe einen 7-Tage Bann bekommen wegen einer unnötigen Sache.

Ich wurde Gebannt für
: 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Ein Spieler hat eine Beschwerde gegen mich und einen anderen Spieler gemacht. Auf seinem Video hat man ganz eindeutig gesehen wie ich während dem U-Boot Event gegessen habe.
Das ding war aber das, das Schussgefecht schon vorbei war und keiner auf mich Geschossen hat bzw. es lebte keiner mehr von dem Gegner Team.
Daraufhin wurde dann von mir eine POV angefragt und es waren schon fast Zwei Tage vergangen deswegen habe ich diese POV auch schon gelöscht. Ich hatte diese also nicht mehr da ich dachte ich würde das nicht mehr brauchen weil ich meiner Meinung nach selber gegen keine Regel verstoßen habe oder gesehen habe der gegen eine Regel verstoßen hat.
Also bitte ich jemanden darum das ganze nochmal mit mir zu besprechen da 7 Tage echt schon viel sind dafür das ich jeden tag aktiv bin und den Server 04 liebe.

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nicolas,

Als der Administrator dein POV eingefordert hat, waren noch keine 48 Stunden vergangen.
Du hast zu dem Zeitpunkt, als ein POV eingefordert wurde, keines zur Verfügung gestellt, dies ist ein Regelbruch.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom