Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alex Krause

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Wochen
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std.
5. Dein Discord Tag: 4l3x #1705
6. Dein IC-Name: Alex Krause
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine Hilfsbereite Art und meine Vorliebe für gutes RP habe ich mich dazu entschieden mich zu bewerben.
Die Vielfältigkeit in Grand durch die verschiedenen Möglichkeiten hat mich einfach sehr beeindruckt. Mein Traum wäre es ein Teil vom ganzen Projekt zu werden und den Server positiv zu beeinflussen.
1.1 Erfahrungen
Mittlerweile war spiele ich seit ca 1 1/2 Jahren RP. Größtenteils auf Fivem. Seit nun 4 Wochen habe ich Grand RP für mich entdeckt.

Ich war bereits auf 3 Servern als Administrator oder auch als Moderator tätig(Fivem) . In den verschiedenen Teams hat mir die Arbeitseinstellung der Kollegen nicht so sehr gefallen (genauere Details können gerne beim Gespräch genannt werden).
2. Was sind deine Stärken?
Ich würde meine Erfahrung im Umgang mit Menschen wie auch meine Erfahrung im RP als größte Stärke sehen. Dazu kommt natürlich noch meine Hilfsbereitschaft, mein Engagement, wie auch meine Teamstärke. ( Ich würde mich selber als einen Menschen sehen, welcher sich sehr schnell in ein Team einbringt).
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin kein freund von Trolls, wie auch Respektlosigkeit, einfach weil ich sage, dass man jedem Menschen Respektvoll gegenüber treten sollte. Durch Respektlosigkeit werde ich etwas aus meiner Ruhe gebracht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja

Ein positives Feedback würde mich sehr freuen.

Mfg
Alex

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alex,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alex,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom