Hallo , Admin Team ich stelle hiermit Entbannungsantrag wegen meines Vergehens von Warrhousing weil ich das Familien lager leergeräumt habe... Jeoch wollte ich niemals auf bestimmte oder bewusste art dies so machen sondern habe gewisse oder wie bekannt viele sachen genommen u wollte u hatte es im Hinterkopft diese Familie bereits zu verlassen jedoch wie es dazu gekommen ist meine entscheidung die familie zu verlassen hab ich das komplett verschwitzt und vergessen das ich diese sachen noch bei mir hatte so habe ich es im kopf noch ... Jedoch hab ich und weiß ich wenn man was nimmt und leavt dann kann das zu einem Bann führen ich kann mich daher nur mehr als Reumütig und zu TIEFST ENTSCHULDIGEN .... Es tut mir leid wie da was passiert ist alles man kann es nicht gut reden oder gut heißen wie was alles passierte ... Keine frage jedoch bitte ich um noch eine Chance und mir diese Chance zu geben ... Ich kann mich wie schon Erwähnt nur zu TIEFST ENTSCHULDIGEN und habe auch mit einem kollgen gesprochen dieser wird in Zukunft auch mir paar Tips geben das ich aus diesem Fehler lernen soll jedoch möchte u würde ich gerne wieder mit all meine freunde auf Server 2 Spielen ... Ob und wie das nun möglich sein wird obliegt ihnen ... Ich selber kann nur Aus diesem fehler nun lern werde nie wieder gegen Server Regel verstoßen oder dergleichen daher bitte ich so um eine aller letzte chance mein Bann aufzuheben u Entschuldige mich wie gesagt noch mal hier mfg und danke im voraus freue mich auf eine Postive nette Rückantwort mfg id=(38698)