Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Thompson
Suspect ID
12655
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://youtu.be/SVJ0GKz9oUs

Gooooba

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich eine Beschwerde gegen die "Ballas" einreichen. Die Beschwerde richtet sich gegen die Spieler:
- Spieler-ID: 12655
- Spieler-ID: 14955
- Spieler-ID: 3747
- Spieler-ID: 1972
- Spieler-ID: 1861
- Spieler-ID: 791

Wie im Clip zu sehen ist, fahren einige Mitglieder der Ballas an unserem Anwesen vorbei, halten weiter unten, steigen aus und eröffnen das Feuer auf uns ohne Schusscall etc. Anschließend wird auf unserem Anwesen gestanden und die bewusstlosen Personen wurden provoziert und/oder nachträglich absichtlich mit dem Auto überfahren.

Damit wurde meines Erachtens nach gegen folgende Regeln verstoßen:

Allg. Regeln:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
7.1
Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.11
VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.14
Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Thompson

Hamzaa

Player
Player
+ waffen aufgehoben in kampf + waffen aufgehoben mit waffe in der hand

Kyuubi

Player
Player
Ich bin in den Ballas gehöre auch dazu und die ID 12655 hat einen MP gemacht meinte freier schuss call und am ende ist noch zu sehen wie er euch provozieren will

Wito Brunner

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Orgaverwaltung wird sich darum kümmern

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Wito​

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 12655
erhält folgende Strafe

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Bevor Fragen kommen , die Orgaverwaltung hat sich den Fall genau angeschaut , es lagen Beweise vor der das Bestrafte nachweislich behauptet hat ihr hättet einen Schusscall gedroppt. Die ID 12655 hat nicht nur die Strafe hier bekommen , sondern auch direkt einen Bloodout

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom