Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DE 02 [ANGENOMMEN] | Bewerbung zum Administrator

Status
Not open for further replies.

Abraham Moody

Player
Player
Bewerbung zum Administrator auf GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 33
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
➔ Ihr Discord: AbrahamMoody#2854

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Abraham Moody
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 1000
➔ Administrative Vorstrafen: Sind keine vorhanden

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne zurück ins Team, da ich meine Zeit, mein Wissen und einfach "mich" so präsentiert habe wie ich bin. Offen, ehrlich und nicht auf den Mund gefallen.
Ich versuche den Leuten stets zu helfen und dies auf eine charmante Art und Weiße und das wurde stets geschätzt.
Durch einen Schussel meinerseits gingen wir friedlich auseinander und möchte nun meine Chance nutzen, diese wieder beizutreten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken können andere auch als meine Schwäche sehen, dies ist Ansichtssache. Das Durchsetzungsvermögen, und meine gute Laune sowie meine Art etwas rüberzubringen sind in vielen belangen auch meine Stärke. So klingt eine Strafe anfangs nicht wie eine Strafe. Aus Fehlern lernt man!

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind eindeutig Schokolade. Nein, Spass. Ich mach gerne Witze. Manche verstehen sie, manche nicht. Manchmal muss ich mich stets auf die Fakten konzentrieren und mich nicht ablenken lassen.
Bei langen Texten verliere ich manchmal die Übersicht, muss daher langsamer Arbeiten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war schonmal Teil des Teams, und daher hättet ihr einen sofortigen Admin der keine Einarbeitung benötigen würde und sofort Einsatzbereit ist.
Man kann niemals zu viele Administratoren haben, die einen stetigen Anstieg an Bürgern gerecht werden.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Leben? Adieu!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Haus? Adieu!

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom