Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
3434
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
20.29
Proofs
https://youtu.be/0Q1u_q6yfT8

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Meine ID: 56284

ID (+ Name) der Person: 3434

Videomaterial:

Beschwerdengrund: FailRP (anspielung aufs Regelwerk)

Was ist passiert?: Wurde weggerammt weil suspect auf der falschen seite am highway gefahren ist. hab mir nichts weiter gedacht, kurz angehalten er hat sich entschuldigt hin her. nach einem freundlichen hupen bin ich weiter gezogen doch laut seiner aussage wurde mir da ein call gedrückt. mag sein hab ich nicht gehört whatever. bin in die tanke die ich schon seit der stadt als ziel hatte, hab mich von denen zinken lassen alles schön und gut. dann kam aber ne anspielung aufs regelwerk hinterher, von wegen es wäre ja gz flucht, obwohl ich den call ja nicht gehört habe und auch dementsprechend nicht gehandelt habe. wo der fehler genau liegt müsst ihr nun herausfinden, vielleicht werd ich ja auch sanktioniert aber dann kann ich es nicht ändern.

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Es wird ja sogar noch gesagt ``jojo kein stress`` aber da das gegenüber eh was von clip gefaselt hat bei dem er mir ja auf jeden fall nen call gedrückt hat ist er ja willkommen den hochzuladen und mich als idioten dastehen zu lassen

Maroccano

Player
Player
Hallo Kay,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird hier 3434, da er aufs Regelwerk anspielt und er dich in der Greenzone ausraubt.
Eine Flucht hat hier natürlich nicht stattgefunden, da es keinerlei Call gab. Im Gegenteil, es wurde sich noch Entschuldigt. Aber generell ist zu sagen, dass diese Praktik, mit extrem hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr zu fahren, um jemanden zu pitten und zinken zu können, in vielerlei Hinsichten ein Regelbruch und auch nicht tolerierbar ist, dementsprechend wird auch sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom