Hallo liebes Grand Team,
Ich wurde am Freitag den 1.4.22 wegen der Event-Regel 1.7 Sanktioniert.
Ich spiele schon etwas länger auf Grand (damals auf Server 2) bisher wurde ich noch nicht sanktioniert und habe viel Spaß auf Grand.
Zu diesem Zeitpunkt war mir das Regelwerk im Klaren jedoch hatte ich vergessen die Aufnahme zu starten,da der Tag sehr schlecht für mich war und ich es dadurch einfach nicht mehr im Sinnen hatte.
Da ich diesen Ghost-Peak gemacht hatte lief diesblöd.
Ich selber bin nicht der Gambo Typ und bin eher aufs RP fokussiert trotzdem nehme ich regelmäßig an den Events Teil.
Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar was ein Ghost-Peak ist und bitte um Verständnis.
Zumal ich auch danach direkt getötet wurde.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte meine Sanktion um 3 Tage zu verkürzen.
Gez.
Lansky
Ich wurde am Freitag den 1.4.22 wegen der Event-Regel 1.7 Sanktioniert.
Ich spiele schon etwas länger auf Grand (damals auf Server 2) bisher wurde ich noch nicht sanktioniert und habe viel Spaß auf Grand.
Zu diesem Zeitpunkt war mir das Regelwerk im Klaren jedoch hatte ich vergessen die Aufnahme zu starten,da der Tag sehr schlecht für mich war und ich es dadurch einfach nicht mehr im Sinnen hatte.
Da ich diesen Ghost-Peak gemacht hatte lief diesblöd.
Ich selber bin nicht der Gambo Typ und bin eher aufs RP fokussiert trotzdem nehme ich regelmäßig an den Events Teil.
Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar was ein Ghost-Peak ist und bitte um Verständnis.
Zumal ich auch danach direkt getötet wurde.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte meine Sanktion um 3 Tage zu verkürzen.
Gez.
Lansky