Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27127
Players nickname
Fred_Marten
Suspect ID
7284
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://streamable.com/iuwax5

Daniel Jones

Player
Player
Meine ID: 27127
ID der Person: Mehrere Personen aus der Unaverage Gang Family (siehe Clip)
Videomaterial: Clip 1: Clip1 7284 | Clip2:
| Clip3: Clip3 Situation
Beschwerdengrund: Baiting / Wiederkommen aus dem Krankenhaus / FailRP

Was ist passiert?: In den Clip1 sieht man oben wie Kafa Boss (7284) getötet wird, dann hochgeholt wird und eine Waffe zieht und mit dieser gegen mehrere Personen schießt, im Clip2 sieht man wie er erneut aufgehoben wurde und wieder anfängt Leute zu schlagen, obwohl er mit Waffen bedroht wird, nachdem wurde er liegen gelassen und ist am Krankenhaus respawnt und ist dann vom Krankenhaus wieder gekommen das bestätigt dieses Ingrand Bild, was zusätzlich als Baiting gilt: Gyazo auf dem Bild ist Kafa Boss zusehen das bedeutet er ist vom Krankenhaus wieder gekommen.

Die Familie Unaverage Gang baitet seit Wochen bei der Triaden Family rein und fährt auf oder um das Anwesen rum. Wie man es wieder in den Clips sieht, mit diesem Report erhoffen wir uns das die Familie endlich mal einen Family Warn bekommt, für das, was sie die letzten Wochen bei den Triaden machen, es wurden in Vergangenheit schon mehrfach Reports gegen die Family gemacht und es wurden nur einzelne Personen bestraft. Allerdings handelt die Familie im Ganzen und nicht nur mit 1-2 Personen. Daher muss dagegen endlich etwas unternommen werden, um Gerechtigkeit für alle zu bieten.

Wenn fragen bestehen stehe ich auch gerne über Discord zur Verfügung um diese zu klären: ZUZA#0001

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Statement Von der Unaverage Gang

Guten Tag Daniel,
Es ist schade das es zu so einer Situation gekommen ist. Aber die herren können ja vielleicht ein Teil der Familie sein jedoch waren die Angeklgten weder in Familie Kleidung dort oder haben sie Familien Fahrzeuge benutzt. Ich sehe diesen Report einfach nur als ein weiteren Hass Report gegen uns. Und zu der Aussage das WIR seit meheren Wochen bei euch rein Baiten würde ich gerne erstmal ein paar Clips sehen.

Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Tag.

Last edited:

Daniel Jones

Player
Player
Statement Von der Unaverage Gang

Guten Tag Daniel,
Es ist schade das es zu so einer Situation gekommen ist. Aber die herren können ja vielleicht ein Teil der Familie sein jedoch waren die Angeklgten weder in Familie Kleidung dort oder haben sie Familien Fahrzeuge benutzt. Ich sehe diesen Report einfach nur als ein weiteren Hass Report gegen uns. Und zu der Aussage das WIR seid meheren Wochen bei euch rein Baiten würde ich gerne erstmal ein paar Clips sehen.

Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Tag.
Es gibt genug Reports die gegen euch offen waren zudem sind es ca. 8-10 Personen Vorort von euerer Family gewesen und zusätzlich ist es dir nicht erlaubt unter meinem Report zu schreiben solang du nicht an der Situation beteiligt warst was du anscheint ja nicht warst

kafa

Player
Player
Schicke gleich mal meine Clips, wäre gut wenn diese bei den Sanktionen berücksicht werden.

kafa

Player
Player
ragemp_v.exe 2022.04.06 - 13.19.51.10.DVR_Trim

Hier ist der Clip, wie alles aus meiner Sicht angefangen hat.
Wir wollten eigentlich nur schauen ob auf dem Triaden Anwesen Solar Panels stehen, dazu kam es aber nicht weil die Member von den Triaden direkt auf uns geschossen haben ohne das wir nur in die Nähe der Panels gekommen sind.
Somit hat diese ganze Situation durch Regelbrüchen auf eurer Seite angefangen.
Wir waren nicht nur mit Membern von Unaverage unterwegs, nicht mit Fam-Fahrzeugen und auch nicht in Fam-Kleidung.
Soviel zu der allgemeinen Situation.

Wie ich auf den Clips sehen kann geht es hier eigentlich nur um einen eventuellen Regelbruch den ich selbst begangen habe.

In den Clip sieht man, wie ich hoch geholt werde. Ich habe allerdings erst angefangen zu schießen, weil jemand von den Triaden Membern zuerst auf mich geschossen hat.
Ich hätte mich zinken lassen, um mein Leben zu schützen, allerdings wurde auf mich geschossen und ich konnte in diesem Moment nicht davon ausgehen, das ich lebend aus dieser Situation raus komme. Nur aus diesem Grund habe ich mich gewehrt und zurück geschossen.

In den anderen Clips sehe ich keine Regelbrüche, nur die gesamte Situation, die dadurch entstanden ist, weil die Triaden ohne ersichtlichen Grund und Schusscall auf uns geschossen habe.

Wenn ein Admin mich für sanktionieren will, weil ich in einer Situation geschossen habe, nehme ich die Sanktion gern in kauf.

Daniel Jones

Player
Player
ragemp_v.exe 2022.04.06 - 13.19.51.10.DVR_Trim

Hier ist der Clip, wie alles aus meiner Sicht angefangen hat.
Wir wollten eigentlich nur schauen ob auf dem Triaden Anwesen Solar Panels stehen, dazu kam es aber nicht weil die Member von den Triaden direkt auf uns geschossen haben ohne das wir nur in die Nähe der Panels gekommen sind.
Somit hat diese ganze Situation durch Regelbrüchen auf eurer Seite angefangen.
Wir waren nicht nur mit Membern von Unaverage unterwegs, nicht mit Fam-Fahrzeugen und auch nicht in Fam-Kleidung.
Soviel zu der allgemeinen Situation.

Wie ich auf den Clips sehen kann geht es hier eigentlich nur um einen eventuellen Regelbruch den ich selbst begangen habe.

In den Clip sieht man, wie ich hoch geholt werde. Ich habe allerdings erst angefangen zu schießen, weil jemand von den Triaden Membern zuerst auf mich geschossen hat.
Ich hätte mich zinken lassen, um mein Leben zu schützen, allerdings wurde auf mich geschossen und ich konnte in diesem Moment nicht davon ausgehen, das ich lebend aus dieser Situation raus komme. Nur aus diesem Grund habe ich mich gewehrt und zurück geschossen.

In den anderen Clips sehe ich keine Regelbrüche, nur die gesamte Situation, die dadurch entstanden ist, weil die Triaden ohne ersichtlichen Grund und Schusscall auf uns geschossen habe.

Wenn ein Admin mich für sanktionieren will, weil ich in einer Situation geschossen habe, nehme ich die Sanktion gern in kauf.
Dein Clip ist leider 0 aussagekräftig da man nur deine Situation sieht zuvor waren bereits Member von euch oder Leute mit denen ihr agiert habt auf unserem Anwesen daher ist das ein Schusscall für uns zusätzlich gibt es auf Grand RP keine Regel die besagt man braucht einen Schusscall allerdings ist es uns erlaubt auf euch zu schießen wenn ihr auf unserem Anwesen rum läuft und rum fahrt.

Zusätzlich zu deiner Rechtfertigung wieso du geschossen hast es wurde auf dich geschossen weil du eine Waffe gezogen hast nachdem du revived wurdest dann wurdest du umgeschossen beim 2ten versuch dich wiederzubeleben hast du nur irgendwelche Wörter von dir gegeben und hast als alle auf dich gezielt haben auf einen von uns eingeschlagen.

Danach bist du am Krankenhaus respawnt und bist erneut angefahren und hast kurz bevor ihr weggefahren seid ein Ingrand Bild mit deinen Jungs gemacht wie ich oben bereits geschrieben habe und gepostet habe hier nochmal das Bild: Gyazo

kafa

Player
Player
Gut das du es selber zugibst ohne Schusscall geschossen zu haben.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Fred_Marten,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 7284 - UN-RP
  • 27127 - RP Flucht

Extra: Alle Kommentare, außer Stellungsnahmen bekommen einen Forum Ban.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom