Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Suspect ID
15180
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
21:06-12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bjvhQkcQ7GU

Atomixxxx

Player
Player
fährt mich oft an, dann frag ich ihn was das soll und er schießt mich ab, mitten drin redet er auch einfach kurz ooc und beleidigt mich die ganze zeit. nach dem schusscall hatte ich ja auch gemacht was er wollte, undzwar sollte ich gehen, es stellt also auch keinen grund dar, zu schiesen.

2:
3:

Druin Drew

Player
Player
Hab 1000 mal gesagt du sollst nicht auf der straße fahren und dich verpissen?
selber schuld

Druin Drew

Player
Player
Und wo wurde da OOC geredet? Wenn ich mich auch noch dran erinner hast du mich als H*rensohn beleidigt?
Die ID 50 kann das ganze auch noch bestätigen

Druin Drew

Player
Player
fährt mich oft an, dann frag ich ihn was das soll und er schießt mich ab, mitten drin redet er auch einfach kurz ooc und beleidigt mich die ganze zeit. nach dem schusscall hatte ich ja auch gemacht was er wollte, undzwar sollte ich gehen, es stellt also auch keinen grund dar, zu schiesen.

2:
3:
Zudem Provozierst du grundlos und fährst mir auch noch hinterher

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 15180
erhält folgende Strafe

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Allerdings erhällst auch du eine Strafe , denn in Video 3 ist definitiv , Du kleiner.... , also das H-Wort zu höhren und nicht wie du behauptest Hund

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Ta

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom