ID: 28868
Ingame: Mohamed Schulz
Warum würdest du gebannt/Grund?
Grund: /theads/Allg.1.19
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange dauert die Strafe noch?
37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
ich stelle diesen entbannungsantrag da ich die zeit auf grand rp vermisse. ich bereue meinen fehler den ich gemacht habe. Ich werde den Fehler nie wieder machen. In der Zeit wo ich noch gebannt bin habe ich mich hingesetzt und habe mir die Regeln von grand rp im Kopf gespeichert. Was ich mir nur dachte, was ich da gemacht habe tut mir sehr im Herzen weh. Meine Freunde und der Rest der grand rp Freunde vermissen mich sehr .Ich werde nie wieder Regeln von grand rp verstoßen. Deshalb sende ich diesen Entbannungsantrag
ich hoffe sie antwortet mir mit einer guten Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Schulz
Ingame: Mohamed Schulz
Warum würdest du gebannt/Grund?
Grund: /theads/Allg.1.19
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange dauert die Strafe noch?
37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
ich stelle diesen entbannungsantrag da ich die zeit auf grand rp vermisse. ich bereue meinen fehler den ich gemacht habe. Ich werde den Fehler nie wieder machen. In der Zeit wo ich noch gebannt bin habe ich mich hingesetzt und habe mir die Regeln von grand rp im Kopf gespeichert. Was ich mir nur dachte, was ich da gemacht habe tut mir sehr im Herzen weh. Meine Freunde und der Rest der grand rp Freunde vermissen mich sehr .Ich werde nie wieder Regeln von grand rp verstoßen. Deshalb sende ich diesen Entbannungsantrag
ich hoffe sie antwortet mir mit einer guten Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Schulz
Last edited: