Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41562
Players nickname
Karsten Trojaner
Suspect ID
14394
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
22.00
Proofs
https://youtu.be/hzxjM-Ur8ZU

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Meine ID: 41562

ID (+ Name) der Person: 14394 61227 64345 6116 62435 59396

Videomaterial:

(Perspektive eines anderen Members, für die ID´s)

Beschwerdengrund: Massen RDM

Was ist passiert?: Wir haben auf unserem anwesen gewartet dass unsere panels fertig werden, als plötzlich eine welle von spielern auf unser anwesen stürmte um uns diese zu recht streitig zu machen. pünktlich zur vollen stunde eröffneten sie ohne uns vorher zu warnen das feuer auf uns. wir waren zwar darauf gefasst, aber dennoch erfolgte dies nicht regelkonform.

xSyrex

Player
Player
wen einer von euch vorne ein schuss call dropt dürfen wir schiessen dan bedankt euch bei den vorne die den call gemacht haben

fl0_89

Player
Zeig mir einen clip vom call und beweis das gegenteil, im funk haben wir nicht gehört dass geschossen werden soll

Hakeem

Leader Crips
Player
Es ist nicht ersichtlich wer geschossen hat aber man sieht eindeutig ein rennauto über berg fahren und anschießend VDM sehr gut.

fl0_89

Player
Es ist nicht ersichtlich wer geschossen hat aber man sieht eindeutig ein rennauto über berg fahren und anschießend VDM sehr gut.
es ist klart ersichtlich wenn du dir den ersten clip mal genau ansiehst :)

fl0_89

Player
Jetzt genug geantwortet, am ende gibts wieder nen forum ban für alle und das will doch keiner

Jamal894

Player
Player
Zu dem Video möchte ich anmerken dass der Schusscall viel früher, weiter vor am Eingang des Anwesen stattgefunden hat.
Ab Minute 1:15 beginnt die Show, nicht nur das man VDM feststellen muss, zusätzlich kommt noch OOC Talk weil in dem Video spricht niemand über die N- Funktion, vermutlich eher über den Discord.

fl0_89

Player
zusätzlich kommt noch OOC Talk weil in dem Video spricht niemand über die N- Funktion, vermutlich eher über den Discord.
weyau ok hahaha einfach meisteranalysierer da, wie du gesehen hast wurde gefunkt. und da beide aufnahmen über gforce expierience gemacht wurden und es da keine möglichkeit gibt desktop und spielaudio zu trennen wäre das wohl aufgefallen.
und wie gesagt hätte ein wirklicher call stattgefunden hätten wir nicht noch ne halbe stunde picknick gemacht sondern direkt geschossen. deswegen waren unsere jungs ja auch erstaunt dass geschossen wurde wie man hört (übrigens über die n-funktion ;) )

aber da ja einer unserer jungs mal 2 wochen bei euch verbracht hat und er berichtet hat dass ihr die ganze zeit auf discord hängt braucht ihr ja niemandem nen schwarzen peter zuschieben

Maroccano

Player
Player
Hallo Karsten,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 14394, 61227– GRUND: RDM, ich sehe hier keinen legitimen Schussgrund. Sollte es einen vorher gegeben haben, kann die Gegenpartei mir dieses Videomaterial im Discord zu senden.

Zusatz: Ihr müsst verstehen, dass es bei uns KEINEN Schusscall in dem Sinne gibt. Liest euch diesbezüglich das Regelwerk nochmal genau durch.
Alle die hier unnötig und unerlaubt kommentiert haben, erhalten einen Forumbann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom