Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Suspect ID
8987 8947
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cpKXd7-JtXs

Atomixxxx

Player
Player
schiessen mich grundlos nieder, und sagen noch (das habe ich leider nicht aufgenommen) "du fotze" und dann (das habe ich aufgenommen) "schmor in der hölle" haben danach auch noch einen mediziner bedroht

Maxx Dill

Player
Player
Das einzige was man sieht ist das du abgeschossen wirst. Der Clip ist auch zu kurz, man sieht nicht ob davor vll eine Situation zwischen euch war und die Beleidigungen hört man auch nicht. Mach lieber einen längeren Clip rein wenn du einen hast

Atomixxxx

Player
Player
Das einzige was man sieht ist das du abgeschossen wirst. Der Clip ist auch zu kurz, man sieht nicht ob davor vll eine Situation zwischen euch war und die Beleidigungen hört man auch nicht. Mach lieber einen längeren Clip rein wenn du einen hast
clip zu kurz stimmt wirklich, aber davor war auch nichts. das mit der beldiigung hört man klar und deutlich.

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist leider zu Kurz. Ich müsste schon mind. 60 Sekunden sehen was vorher geschah, damit ich dies Sanktionieren kann. Wenn du einen Längeren Clip zur Verfügung hast, dann bitte ich dich ein neues Ticket auf zu machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom