Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17207
Players nickname
Theodor Batsbak
Administrators nickname
irgendwas mit Alex
Date
Apr 7, 2022
Time
16:48 ca
Proofs
Franklin Wood und Tommy Gray

Theodor Batsbak

Player
Player
moin, mein ingame name worauf ich gebannt wurde war Theodor Batsbak
das szenario war so da war nh massenschlägerei am würfelpark und ich wurde von irgendeiner familie geboxt dann kam ein admin alex hieß er glaube ich weiß ich nicht genau und meinte zu mir und ein anderen typen weil er mich die ganze zeit weitergeboxt hat das er zum hafen teleportiert wird und ich wo anderes hin so ein auf den das wir getrennt wege gehen ich meinte daraufhin aus spaß hafen da passt er gut hin er riecht so als hätte er ein backfisch in der hose das können 3 kollegen bestätigen und deshalb wurde ich 7 tage gebannt, finde ich bisschen hart und unnötig für sowas mfg

Theodor Batsbak

Player
Player
man kann es respektlos empfinden vorm admin sowas zu sagen aber mein rp rolle ist halt so und der typ zu dem ich das gesagt habe hat selbst gelacht

Theodor Batsbak

Player
Player
wurde obwohl ich nichts gemacht habe die ganze zeit überfahren, beleidigt und geboxt und niemand kriegt ein ban aber das mit backfisch ist dann übertrieben oder was lol

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Theodor,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du wurdest nach folgender Regel sanktioniert:
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Dein genauer Wortlaut war "da kommt deine Mom her, die hat auch Backfisch in der Hose", diese Aussage ist ein klarer Regelbruch und daher wurdest du sanktioniert.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom