Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31356
Players nickname
Jerome_Erhard
Suspect ID
33394
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
02:22
Proofs
https://youtu.be/U0i8VudSaGQ

Jerome Erhard

Player
Player
Wollte den TV die Möglichkeit geben einen Anwalt zu kontaktieren und wurde vom TV dahingehend wo ich ihn Frei gelassen habe mehrfach geschlagen.

243

:)
Player
was ist daran UN-RP ich habe versucht die Chance zunutzen und zuflüchten daran ist doch nichts verboten wer würde die Chance nicht auch nutzen versteh ich nicht mfg

Jerome Erhard

Player
Player
Geht darum das du mich geschlagen hast in einer Grünen Wiese. Die Admins werden Entscheiden. Im Gebäude des SG's ist und bleibt eine Grüne Wiese.

243

Player
v
Geht darum das du mich geschlagen hast in einer Grünen Wiese. Die Admins werden Entscheiden. Im Gebäude des SG's ist und bleibt eine Grüne Wiese.
ich finde es auch schwachsinn da es ja ein Flucht versuch war der, der Realität nach liegt oder wollen sie mir sagen das ich was gemacht habe was eigentlich unmenschlich ist ?

Miguel Akhi

Player
Player
Ich persönlich sehe das auch nicht als UNRP, weil stell dir vor du machst einem Häftling dem du Mord oder sowas anhängst einfach die Hände frei. Da würde selbst im echten Knast der dir zu 80% die Fresse einhauen

• Like
Reactions: 243

Jerome Erhard

Player
Player
Es gibt mir nicht ums UN RP weswegen das auch in klammern stande sondern um den fakt das in einer Grünen zone geschlagen wird. Das wird restricted.

243

Player
Es gibt mir nicht ums UN RP weswegen das auch in klammern stande sondern um den fakt das in einer Grünen zone geschlagen wird. Das wird restricted.
Die Greenzone ist nach meiner Auffassung nur in den Zellen

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Jerome!

Hiermit muss ich deine Beschwerde Ablehnen !

Grund: Die GZ im Staatsgefängnis sind nur in den Zellen.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom