Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fabian
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Clapteruno #1643
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jerome Erhard
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 31356
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fabian
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Clapteruno #1643
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jerome Erhard
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 31356
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin jetzt schon eine weile beim LSPD tätig und merke das viel zu viele Regelbrüche von etwaigen Spielern vorgenommen werden. Dies würde ich gerne durch die Tätigkeit im Administrativen Dienst verbessern
- Durch meine kompetente und hilfsbereite Art, versuche ich den Leuten stehts unter die Arme zu greifen und bei Fragen zu helfen
- Viele meiner Kollegen und Freunde im Staat sind bereits in den Administrativen Dienst gewechselt, weswegen ich auch viel mitbekomme und demzufolge auch gelernt habe
- Zudem bin ich stark gewillt, mit meiner Arbeit dem Server besseres RP zu ermöglichen mit stehts kompetenter Hilfe als Assistenz
- Ich bewerbe mich als Assistenz
- Ich behalte stehts einen kühlen Kopf bei heiklen Situationen
- Durch meine Eigenschaft, mit Leuten gut umgehen zu können, werde ich oft als guter Ansprechpartner deklariert
- Meine Stimmenlage kann ich stehts an verschiedensten Situation abhängig machen
- Kritik nehme ich gern auf und versuche mich dahingehend zu verbessern
- Ich bin stehts Zielstrebig meine Arbeit in vollen umfang sehr gut zu bestreiten
- Mein handeln regelt sich nach den Spruch: Erst hören dann denken und zu guter letzt sprechen
- Meist habe ich gern das letzte Wort
- Oftmals möchte ich mehr helfen als eigentlich benötigt
- Viel reden zählt eindeutig zu einen meiner größten Schwächen
- Manchmal bin ich was Strafen anbetrifft zu nett
- Durch meine zielstrebige Art und Weise Leuten zu helfen, würde ich als Assistenz den höheren Admins Ihren Job um einiges erleichtern wollen. Durch meine Erfahrung die ich bislang gesammelt habe und durch meinen Ehrgeiz, würde ich gern den Spielern von Grand RP helfen wollen
- Bis lang habe ich sehr viel spaß im RP-Leben und würde es nur schweren Herzens verlassen wollen. Durch meinen Rang als Lieutenant im PD fällt es mir auch schwer dies einfach so zu beenden. Aufgrund des Twink Charakters sehe ich aber eine Möglichkeit auch als voll Admin weiterhin meinen Spaß im RP haben zu können
- Ja als voll Admin wäre ich bereit mein Eigentum zu verkaufen/abzugeben