Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, BadCop GZ, Elternerwähnung ID: 24103; 82197

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75360
Players nickname
Kerem Karaatli
Suspect ID
24103; 82197
Date of violation
Apr 2, 2024
Time of violation
01:41
Proofs
https://youtu.be/Bz7LaqwHTWQ?si=-yHvyxKdPraSlG0R

Kerem Karaatli

Player
Player
Deine ID: 75360
Suspect ID: 24103; 82197
Proof: Beweisvideo
Grund:
Ich bin zum FIB gegangen um dort mit den Hochrangigen zu reden, ob ich wieder eingestellt werden darf da ich davor eine 14tage blacklist bekommen habe.
Als das Gespräch sich dem Ende geneigt hat und es sich rausgestellt hat das ich nicht mehr ins FIB komme nahm mich der eine in dem roten und der FIB'ler mit und haben mich aus der Greenzone gelockt, dann wurde mir angedroht das sie mich erschießen können wenn ich Frech bin und haben das dann auch getan.
Der FIB'ler daneben lacht und rennt mit dem Typen weg, was eigentlich nicht sinn eines Beamten ist.
Am ende wurde ich auch noch als Bastard beleidigt, was als Elternerwähnung zählt.

Timothy Schneider

Player
Player
Bro das ist vom 02.04.2024 ...

Und das wort B**** zählt hier nicht als Elternerwähhnung, da ich sonst auch mehr leute hoch geschickt hätte.

Liebe Grüße
Timothy

Kerem Karaatli

Player
Player
Das Wort Bastard bedeutet dass die Eltern vor der Ehe eine Person gezeugt haben und ich habe es gerade nur nett ausgedrückt aber mit der Beleidigung drückst du es eher schlimm aus und da die Eltern dabei erwähnt werden und das nicht auf gute Weise finde ich dass es als Elternbeleidigung zählt.

Und das wort B**** zählt hier nicht als Elternerwähhnung, da ich sonst auch mehr leute hoch geschickt hätte.

Liebe Grüße
Timothy

Last edited:

Semih Remmo

Player
Player

Liebe Grüße
Timothy
Selbst wenn ist das Crazy das diese ganzen Fibler zusehen und jetzt komm ned mit vielleicht waren die bestochen!
Liebe Grüße
Semih

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Der Clip ist zu lange her um ggf. die Sanktion noch auszustellen.

Grüße;

Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom