Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Suspect ID
13375 319
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IdygkhJjO9U

Atomixxxx

Player
Player
Der eine meint, mich die ganze zeit grundlos rammen zu müssen und labert mich voll dass ich anhalten soll, sagt dann auch noch dass es unabsichtlich war, er hat aber davor irgendwas mit ich werd dich von deinem fahrrad... gesagt. 13375 schießt dann einfach trotzdem irgendwo von hinten, obwohl ich allen forderungen von denen nachgehe. schusscall hat 13375 der geschossen hat übrigens nicht abgegeben, habe für diesen beweis leider zu spät angefangen aufzunehmen. ballas in letzter zeit sehr unsympatisch LG

justus

Player
Player
Es gab einen call absteigen oder es knallt kein rdm und für das vdm hat er sich auch entschuldigt(Ballas haben terrorstatus)

Atomixxxx

Player
Player
Es gab einen call absteigen oder es knallt kein rdm und für das vdm hat er sich auch entschuldigt(Ballas haben terrorstatus)
ich rede nicht übner den im auto, sondern den, der einfach random aus dem nichts von hinten schießt. der hat nichts davor gesagt. und wenn der fahrer sagt "ich werd dich von deinem fahrrad bekommen" oder was auch immer, bringt die entschuldigung nach einer mit absicht vollendeten und völlig falsch agierten tat auch nichts.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hey Alex,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Lade bitte einen längeren Clip hoch indem man die ganze Situation nachvollziehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom