Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
76750
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
21.10
Proofs
https://youtu.be/NgPbqk_eDy8

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
93
Meine ID: 56284

ID (+ Name) der Person: 76750

Videomaterial:

Beschwerdengrund: CR / Ausnutzen von Busfahrerjob

Was ist passiert?: Insgesamt waren 3 Busse damit beschäftigt den Highway zu blockieren, von denen auch 2 von einem Admin weggeportet wurden, lediglich dieser wurde übersehen. Also hab ich ihn weiter beobachtet um zu sehen ob er auch weg kommt oder nicht, um dementsprechend zu reporten oder auch nicht. er hat mich dann einige male gerammt. leider beginnt die situation im video viel zu spät weil mein gforce experience mal wieder faxxen gemacht hat
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Kay,


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass du ihn absolut unnötig provozierst und aus einem mir unerklärlichem Grund die ganze Zeit weiter hinter her fährst. Damit provozierst du diese Aktion.
Zusätzlich dazu, passiert das alles im Gegenverkehr, was einen zusätzlichen Unfall verursacht. -> FailRP
Daher würdest auch du eine Sanktion für Provokation bekommen, ich entscheide mich jedoch, keinen von beiden zu sanktionieren und appelliere an dich, in solchen Situationen, vor allem mit frisch Eingereisten neuen Spielern, vorbildlicher zu agieren.

Diese Auswertung basiert auf deinem Videomaterial, was vorher passiert ist, kann ich natürlich nicht bewerten, da ich es nicht sehe.



Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom