Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35806
Players nickname
Ernst_Voll
Suspect ID
10886
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
17:39
Proofs
https://streamable.com/a8pdkx

Ernst (knappekiste) Voll

ERNST VOLL
Player
Meine ID: 35806
ID (+ Name) der Person: 10886 (unbekannt)
Videomaterial: ragemp_v 2022.04.09 - 17.40.01.02.DVR_Trim (2)
Beschwerdengrund:FailRP
Was ist passiert?: Im Clip kann man erkennen wie die Person mit derID 10886 von dem Bloods's Parkdeck springt jedoch während dem Flug eine Animation macht (Buch lesen) und diese am Ende abricht um keinen Fallschaden zu erhalten.

freezayyyy

Player
Player
Schau doch ich war schon tot , bloß wenn man stirbt ist immer noch die letzte bewegung also da bewegt man sich noch und da ich abhauen wollte auf dem rand oben am parkhaus und dann runter gefallen weil ich irgendwie abhauen wollte und dabei habe ich steak gegessen sieht man ja auch und dann bin ich runtergefallen und deswegen ist ja diese animation weil ich da geheilt worden bin und mit buch habe ich nichts gemacht + schau genau wo ich auf dem boden aufklatsche kommt die dead animation und dann kam die letzte bewegung halt wo ich noch unabsichtlich auf w taste war da ich ja vorher abhauen wollte und deswegen ist der halt in die ecke gelaufen mein charakter

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Spieler war schon Tot, sehe ich sowas nochmal wird dies Hart bestraft!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom