Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10024
Players nickname
Mathew_Lamberta
Suspect ID
21839
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
2:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L4R6v7hQXuw

Miran Sisaye

Leader
Leader
Moin moin,

Laut @David_Brown ist ein Revive via Medkit im Event 2:20h (Hotelübernahme) nicht erlaubt.
Bitte aus den Daten entnehmen und bewerten. Danke!

Asuna Mikasa

Player
Player
Welche Regel besagt das mir ist nur diese bekannt die auf das Event "Bankraub" hinweist.

Meines wissen´s nach darf man sich in ooc Events Heilen und auch andere Reviven solange kein Aktives Schussgefecht vonstatten geht.

1.19 Während des Bankraub-Events ist es verboten sich zu heilen oder jemanden wiederzubeleben. | Jail 120 Minuten | Warn

Miran Sisaye

Leader
Leader
Welche Regel besagt das mir ist nur diese bekannt die auf das Event "Bankraub" hinweist.

Meines wissen´s nach darf man sich in ooc Events Heilen und auch andere Reviven solange kein Aktives Schussgefecht vonstatten geht.

1.19 Während des Bankraub-Events ist es verboten sich zu heilen oder jemanden wiederzubeleben. | Jail 120 Minuten | Warn
Hola,

Ich habe einen Admin angeschrieben, dieser hat mir dies bestätigt. Wenn dies erlaubt ist, dann nehme ich die Rejection gerne hin. Das soll kein Hate sein, vielleicht schafft dies Klarheit.
Wenn es erlaubt ist, dann dann werde ich es in Zukunft auch tun :)

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo , Mathew

deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Es ist nicht verboten sich zu Heilen und zu looten in OOC event´s aber dahe in dem Ticket jemand Revived wurde ist es verboten

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom