Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 30 Bann wegen der Nutzung von OBS I Admin Hans Lopez

Your ID
2996
Players nickname
Jackson Teller
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Apr 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/YfpGVfW

Jackson Teller

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

wie oben beschrieben wurde ich für das Verwenden des Aufnahmeprogramm OBS Studio für 30 Tage gebannt dazu möchte ich mich gerne äußern ( Verstoß gegen die Allgemeine Regel : 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. )

Ich habe feststellen müssen das es doch immer ratsam ist das REGELWERK... GRÜNDLICH durchzulesen und das man doch gar nicht so sicher scheint wie man es bis dahin geglaubt hat.

Ich hatte mit dem Herr Lopez eine Konversation wo er schrieb das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, anfangs war ich empört da ich quasi vom Opfer zum Täter wurde, doch nun bin ich klar und kann das ganze neutral sehen da ich mich selbst erst schlau machen musste weshalb "OBS" verboten ist und sehe die Regel vollkommen ein und werde in Zukunft auf die erlaubten Methoden zurück greifen!

Allgemein habe ich einiges nachgeholt und habe mir wissen zugelegt welches ich vorher nicht hatte, und was mich nun positiv stimmt das ich in der Hinsicht zu 100% dazugelernt habe und das ich in Zukunft auf die Regeln von Grand DE#4 achten und sie befolgen werde. Ich habe festgestellt das ich ein paar Lücken hatte wo es in der jüngsten Vergangenheit paar Änderungen bzw das Regelwerk neu angepasst wurde, aber ich habe alles nachgeholt und gelesen was aktuell ist, so das ich in der Zukunft sicher fahre und unter dem Radar von euch Admins bin, und wir alle Freude und spaß am RP haben.

Ich würde respektvoll darum bitten die Entscheidung zu überdenken, und mir vorzeitlich eine zweite Chance zugeben denn nichts macht mir im Bereich des Zockens mehr Spaß mit meinen Freunden und Kollegen des SAHP's als Jackson Teller zu agieren und zu kommunizieren.

Mit einer aufrichtigen Entschuldigung

Jackson Teller Alias Domenic

Tom Cloud

Player
Player
Moin Jackson,

da du sehr einsichtig bist und die Ursache für die Sanktion nicht durch einen Cheatverdacht o. Ä aufgefallen ist habe ich deinen Ban reduziert. Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte organisiere dir entsprechend der Vorgaben ein Aufnahmeprogramm um künftige Sanktionen zu vermeiden.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom