- Joined
- Mar 8, 2022
- Messages
- 83
Einen wundervollen Abend wünschen wir als Bewerber des SAHPs.
Ich schreibe hier im Namen der Bewerber, bzw. mindestens im Namen 3 Bewerbern und mehreren früheren Angestellten. Wir haben alle miteinander mit gefiebert und wären auch OOC nicht sauer gewesen, wenn es einer der anderen Bewerber geworden wäre. Nun tun wir unseren Unmut hier gut, denn:
Der Hr. Huehnemeyer hat sich mit Abstand als letzter für die Stelle beworben und dazu mit einer nicht ansatzweise ausgereiften Bewerbung. Ein Teil der Leute kannte den Herren noch von Staat 2 beim NG und niemand war wirklich mit seiner Leistung zufrieden. Deshalb wurde er auch aus der National Guarde entlassen. Er hat keinerlei Erfahrung auf Staat 4 und man muss nun mal ehrlicherweise sagen, dass Staat 4 einen ganz anderen RP-Hintergrund verfolgt als die anderen Staaten. Wie man an seiner aktuellen Visumsstufe erkennen kann, hat er einfach noch keine Erfahrung sammeln können.
Wir sind alle enttäuscht von der Entscheidung.
Wir müssen diese zwar akzeptieren, jedoch haben bereits viele frühere Mitarbeiter ihre Enttäuschung kundgetan, dass sie nicht unter solch einer Leitung arbeiten werden.
Dazu haben wir niemanden getrieben, es wurde nur mehrfach verneint, unter solch einer Leitung zu arbeiten.
Die Bewerbung hatte nicht einmal das geforderte Muster. In diesem Thread DE 04 | Wir suchen aktuell keinen neuen Leader! wird ein Mindestmaß gefordert, welches nicht erfüllt wurde.
"Diese Vorlage muss im Copy & Paste neben dem Konzept in der Bewerbung zu finden sein um alle Details auf einem Blick zu haben!"
"Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
2. Alter:
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5. Discordname:
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?"
Es wurden die meisten Fragen NICHT genau beantwortet!
Ich schreibe hier im Namen der Bewerber, bzw. mindestens im Namen 3 Bewerbern und mehreren früheren Angestellten. Wir haben alle miteinander mit gefiebert und wären auch OOC nicht sauer gewesen, wenn es einer der anderen Bewerber geworden wäre. Nun tun wir unseren Unmut hier gut, denn:
Der Hr. Huehnemeyer hat sich mit Abstand als letzter für die Stelle beworben und dazu mit einer nicht ansatzweise ausgereiften Bewerbung. Ein Teil der Leute kannte den Herren noch von Staat 2 beim NG und niemand war wirklich mit seiner Leistung zufrieden. Deshalb wurde er auch aus der National Guarde entlassen. Er hat keinerlei Erfahrung auf Staat 4 und man muss nun mal ehrlicherweise sagen, dass Staat 4 einen ganz anderen RP-Hintergrund verfolgt als die anderen Staaten. Wie man an seiner aktuellen Visumsstufe erkennen kann, hat er einfach noch keine Erfahrung sammeln können.
Wir sind alle enttäuscht von der Entscheidung.
Wir müssen diese zwar akzeptieren, jedoch haben bereits viele frühere Mitarbeiter ihre Enttäuschung kundgetan, dass sie nicht unter solch einer Leitung arbeiten werden.
Dazu haben wir niemanden getrieben, es wurde nur mehrfach verneint, unter solch einer Leitung zu arbeiten.
Die Bewerbung hatte nicht einmal das geforderte Muster. In diesem Thread DE 04 | Wir suchen aktuell keinen neuen Leader! wird ein Mindestmaß gefordert, welches nicht erfüllt wurde.
"Diese Vorlage muss im Copy & Paste neben dem Konzept in der Bewerbung zu finden sein um alle Details auf einem Blick zu haben!"
"Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
2. Alter:
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5. Discordname:
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?"
Es wurden die meisten Fragen NICHT genau beantwortet!
Last edited: