Hallo, ich habe gerade einen Warn und somit auch 3 Stunden Adminknast bekommen, weil ich wie man in dem Video leider nicht erkennt, IN einer Greenzone bedroht wurde! Außerdem betreibt der Verfasser der Beschwerde offensichtlich Metagaming, was leider auch nicht bestraft wurde. Ich fordere das ein ganzer Clip gezeigt wird, da ich vorher äußerst böse beleidigt und mit einer Schrotflinte bedroht wurde, woraufhin ich mich selbstverständlich zur wehr gesetzt habe. Die Person fährt wie man im Video klar erkennen kann vom Parkplatz weg, ich habe am anfang auch nicht direkt auf sie geschossen, sondern auf einen Zaun. Daraufhin fährt er wieder zurück auf den Parkplatz - was man auch als Flucht in Greenzone deuten kann, und sollte! - und spricht einen Passanten an. Ich habe ihn dann auch logischerweise erschossen weil er zurückgekommen ist.
Ich fühle mich durch diese falsch bearbeitete Beschwerde sehr ungerecht behandelt, und hoffe dass das wieder in Ordnung gebracht wird!
Ich fühle mich durch diese falsch bearbeitete Beschwerde sehr ungerecht behandelt, und hoffe dass das wieder in Ordnung gebracht wird!