Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15940
Players nickname
Adolf Schrute
Suspect ID
13570
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/M2LKpb0kdhY

Schrute

Player
Player
Hallo,

Wie bei jeder zweiten Verhaftung geht hier wieder mal einer schlafen. Ich weiß, er hatte Handschellen an aber was soll das jedes mal.
Ich bins schon so Leid mehr Videos zu editieren als in der Stadt unterwegs zu sein. Und 15 min Knast vom Einloggen an mit Prime und ohne dem Prozedere der Verhaftung (was ja dann eigentlich min. 2 Stunden dauert) zu bekommen ist echt frech.
Mehr Fail RP geht ja fast nicht.
Aber in 9/10 vollendeten Verhaftungen werden immer winzige Fehler unserer Seite entdeckt die natürlich sofort bestraft werden.
Ich brauche gar nicht weiter darauf eingehen wir wissen doch alle wie es ist also bitte keine Scheinheiligen Antworten.
LG FIB Adolf Schrute

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Schrute,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Personen haben bei uns die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten wieder zu kommen.
Dein Clip aber ist zu kurz um feststellen zu können, ob diese innerhalb dieses Zeitraumes wieder zurückgekehrt war oder nicht.
Ich bitte dich eine neue Beschwerde mit der dementsprechenden Cliplänge einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom