Mir wurde gesagt das diese ID sowas öfters macht oder sagt Er sagt: Du Huen,Du Köter,Digga Du Huen.
Taro G Et kütt wie et kütt Player Joined Jan 30, 2022 Messages 130 Apr 13, 2022 #1 Mir wurde gesagt das diese ID sowas öfters macht oder sagt Er sagt: Du Huen,Du Köter,Digga Du Huen.
Luigi Ahner Curator Blood Street Gang Server Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 1,387 Apr 13, 2022 #2 Hey Taro, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 13423 bekommt eine Strafe. Grund: Allgeine Regeln 6.19 | H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner
Hey Taro, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 13423 bekommt eine Strafe. Grund: Allgeine Regeln 6.19 | H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner