Guten tag meine id 13423 id+name des admins
ich habe niemals die h bombe gedropt sondern hundeköter wegen sein kostüm auch wenns nichts passt habe noch nie die h bombe gedropt und wurde deswegen auch noch nie gebannt und wo er mich reportet hat, hat es nicht länger als 2 min gedauert und ich wurde gebannt also ich weis nicht was da mit dem spieler und dem admin läuft auf jeden fall wenn man sich das richtig anhört sieht man das es keine h bombe ist und der clip ist 15 sek lang gilt auch nicht wie gesagt sehr komisch was da mit dem admin und dem spieler läuft auf jeden fall würde ich mich freuen auf eine entbannung da ich keine h bombe gedropt habe
MFG Lukas
Luigi Ahner
ich wollte mich einmal beschweren das ich gebannt wurde wegen der h bombe da kan einer in unser HQ und meine uns stürmen zu müssen wir haben ihn gezinkt und ich habe keine h bombe gedropt der spieler war einfach mad weil ich seine waffen hatte er kamm dasnach auch noch zu uns und meine mir zu drohne das ich ihm die waffe geben muss auf jeden fall Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang ist sie nicht siehe hier Approved - Grove H-Bombeich habe niemals die h bombe gedropt sondern hundeköter wegen sein kostüm auch wenns nichts passt habe noch nie die h bombe gedropt und wurde deswegen auch noch nie gebannt und wo er mich reportet hat, hat es nicht länger als 2 min gedauert und ich wurde gebannt also ich weis nicht was da mit dem spieler und dem admin läuft auf jeden fall wenn man sich das richtig anhört sieht man das es keine h bombe ist und der clip ist 15 sek lang gilt auch nicht wie gesagt sehr komisch was da mit dem admin und dem spieler läuft auf jeden fall würde ich mich freuen auf eine entbannung da ich keine h bombe gedropt habe
MFG Lukas