Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Androsch Fredl & Wito Brunner

Status
Not open for further replies.
Your ID
490
Players nickname
Lennox Macher
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Apr 13, 2022
Time
19:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uqHB3GMwSAU

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Guten Abend,

ich wurde gerade von Androsch Fredl in den Adminknast gesteckt, weil ich im Ballas HQ ca. 1-2 Minute Nackt war. Wurde zwar nach 20 Minuten wieder entlassen, aber es geht nicht das inzwischen 24/7 Admins über uns schweben und Leute wegen jeder Kleinigkeit weg jailen. Heute wurden zwei von uns gekickt, nur weil sie AFK im HQ standen. Gestern wurde Macole in den Adminknast von Wito Brunner in den Adminknast gesteckt, weil er Ambi im Adminknast besuchen wollte, mit IC Strang usw. Ambi wurde gestern auf den hohen Berg in Norden von Wito Brunner teleportiert und es wurde gesagt, sie soll ein Meetingpoint machen und abgeholt werden. Es wurde von Wito Brunner geduldet, das Ambi von einem Cop sexuell Belästigt wird ("freche Frauen in so knappen Kleidern finde ich besonders geil"). Hiro wurde gestern aufn Flugzeugträger teleportiert und sollte zurück in die Stadt schwimmen. Es werden Leute im Turf gejailed mit der Begründung "Das ist nicht Lila, das ist Pink", obwohl wir eindeutig als Ballas zu erkennen sind. Es werden ohne Grund an Leute Handschellen angelegt usw. Was momentan bei uns passiert, ist der größte Adminabuse den ich je auf Grand gesehen habe und ich hoffe es wird endlich was dagegen Unternommen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich versuche mal chronologische auf deine Beschwerde einzugehen:

1. " aber es geht nicht das inzwischen 24/7 Admins über uns schweben und Leute wegen jeder Kleinigkeit weg jailen" - Die Kollegen waren über eurem HQ, da sie kurz danach ein Gespräch mit eurem Leader geführt haben. Ich werde die Situation in der nächsten Zeit aber Verstärkt beobachten - Wie mit deinem Leader heute besprochen.

2. "Gestern wurde Macole in den Adminknast von Wito Brunner in den Adminknast gesteckt, weil er Ambi im Adminknast besuchen wollte, mit IC Strang usw" - Hierfür hast du leider keinen Clip eingereicht - Wenn ich mich recht entsinne hat Wito Macole aber mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass Besuche im Admin Jail nicht möglich sind. (Die Admin Sanktionen sind ja OOC - Dementsprechend kann Macole davon nichts wissen) - Sollte sich das anders zugetragen haben, gib gerne eine Info an mich.

3. " Es wurde von Wito Brunner geduldet, das Ambi von einem Cop sexuell Belästigt wird ("freche Frauen in so knappen Kleidern finde ich besonders geil"). " Das Ticket habe ich Live mitverfolgt - Geduldet wurde das definitiv nicht.

4. "Ambi wurde gestern auf den hohen Berg in Norden von Wito Brunner teleportiert und es wurde gesagt, sie soll ein Meetingpoint machen und abgeholt werden." + "Hiro wurde gestern aufn Flugzeugträger teleportiert und sollte zurück in die Stadt schwimmen."
Hier hat der Administrator diese Art der Sanktionen gewählt um von einer Jail Sanktion abzusehen - Dies habe ich umgehend unterbunden und den Administrator dafür entsprechend Sanktioniert.

5. "Es werden ohne Grund an Leute Handschellen angelegt usw." - Das war, wie in der anderen Beschwerde ersichtlich, ein nachvollziehbares Versehen. (Doppelter Hotkey)

6. "Was momentan bei uns passiert, ist der größte Adminabuse den ich je auf Grand gesehen habe und ich hoffe es wird endlich was dagegen Unternommen." - Wie du siehst kann man hier nicht von Abuse sprechen - Lediglich Punkt 4 könnte als dieser Gewertet werden, war von dem Administrator allerdings nur gut gemeint - Und es hat sich bisher auch keiner der betroffenen Beschwert.
Nichts desto trotz habe ich ein ausführliches Gespräch mit deinem Leader und euren Vize-Leitern geführt - Diese können dir sicherlich noch nähere Details erläutern.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom