Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

RonSeaman

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
56
Liebes Grand Team,
hiermit möchte ich mich für den Posten des Assistant Administrators bewerben.

Informationen
1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 35
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Discord Name: muso#1649
6. Dein Nickname:Ron Seaman
7. Deine ID: 9226

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich sehe sehr viel Potential in diesem Projekt und habe hier bereits sehr viel Zeit investiert. Es war mir schon immer ein Anliegen dieses Projekt voran zu bringen und stetig zu verbessern, welches mir in meinem Rahmen des Roleplays teils mehr oder weniger gelungen ist. Die größte Hürde für dieses Projekt sehe ich darin, neuen Spielern begreiflich zu machen auf was es im RP ankommt und welche Dinge zu beachten sind. Ebenso spielt auch das bewusste brechen von Regeln leider eine große Rolle auf diesem Projekt, welchem man nur mit einem aktiven Team und engagierten SPielern entgegenwirken kann. In beiden Bereichen sehe ich als Assistant Administrator für mich die Chance, dieses Projekt nachhaltig zu verbessern um in Zukunft qualitativ hochwertigeres Roleplay bieten zu können.
2. Was sind deine Stärken? Ich bin ein Mensch der sich sehr gut mit Recht und Regeln auskennst und stetig versucht diese anderen begreiflich zu machen. Ebenso bin ich sehr zielstrebig, teamfähig aber auch durchaus in der Lage Probleme selbstständig zu lösen, auch wenn dies mal länger dauern mag.
3. Was sind deine größten Schwächen? Ich verliere mich manchmal im Detail in Gesprächen, wenn es um diffizile Angelegenheiten geht. Auch neige ich dazu lauter zu sprechen wenn mir mein gegenüber keinen Respekt in einer Konversation erweist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mein RP-Leben nicht aufgeben wollen, deshalb auch die Bewerbung zum Assistant Administrator
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Auch dies würde ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufgeben wollen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ron aka David
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Tag,

nach unserem heutigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Top Bottom