Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Henry Alvarez | Beschwerde um Sanktion zu threads/81858

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11971
Players nickname
Pascal Bangs
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Apr 14, 2022
Time
19:11
Proofs
Nicht vorhanden

Pascal Andrews

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team,

erst einmal sehr stark das er den Forum Beitrag "/threads/81858/" rein stellt. Nachdem er selber das Video so geschnitten hat so, dass man weder sieht wie er mich und weitere RDMt und noch wie er mich nach der Situation erneut anspricht und sagt das ich weiter so machen soll und ich dann noch sehe was ich davon habe und er sammelt. Sauber. Damit streicht er seine Straftaten aus dem ganzen. Das ich ihm aber einen Schusscall gegeben habe nachdem er mich und ein paar passanten umgefahren hat und er das dort wie ich beobachtet habe auch nicht zum ersten mal tat wurde natürlich nicht erwähnt. Zudem kommt das er dort wie ich schon erwähnt habe, mehrmals leute VDMt hat die sein Familien-Angebot abgelehnt hatten. Nun sitze ich hier meine 120min ab obwohl ich einen Schusscall gegeben habe, zudem das nur Warnschüsse waren. Außerdem kommt er auf eigene Gefahr nach dem er weiß das ich in seine Richtung geschossen habe noch einmal auf mich zu und begibt sein Leben in Gefahr trotz das er weiß das ich eine Waffe habe und anscheinend keine Angst hatte sie zu benutzen? Klasse. Ich Applaudiere :) Zudem mit dem Regelwerk ansprechen, ich habe in keinster Weise das Regelwerk angesprochen. Hätte ich das, dann hätte ich Regelwerk gesagt. Ich habe dazu die begriffe Bibel etc verwendet. Sollte das als Fail-RP zählen müsste man Worte wie afk gehen (Ich geh kurz in den Kopf etc) ebenso sanktionieren. Macht man jedoch nicht...

Anhand einiger Gründe die ich oben genannt hatte, bitte ich um sofortige Aufhebung der Sanktion.

Viele Grüße,
Pascal-Bangs.png

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ohne eigen eingereichtes POV können wir deine Schilderung bzgl. des Hergangs leider nicht nachvollziehen.

Zum Thema Regelwerksanspielung - Auch begriffe wie Bibel, Engel usw. sind verboten da sie ja auf das Regelwerk anspielen.
Eine Umschreibung fürs AFK gehen (In Gedanken o. Ä) weißt hingegen auf keine Regel o. Ä hin und dient nur zur Information und nicht um das gegenüber auf Regeln hinzuweisen - daher hinkt dein vergleich leider.

Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom