1.Dein Reallife Name: Robin Anthony Bonn
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12h
5. Discord Name: Robin Anthony Bonn
6. Dein Nickname: Robin96
7. Deine ID. 1774
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, um das Team zu unterstützen, gutes RP zu fordern und den Spielern die Motivation wiederzugeben.
Sämtliche Tickets werden sorgfältig und korrekt von mir Bearbeitet.
Wichtig ist für mich das sich jeder Spieler verstanden fühlt und zufrieden mit dem Projekt ist.
2. Was sind deine Stärken?
Stärken sind: Hohe Aktivität, ehrgeizig, Zuverlässig, Teamfähig, Kritikfähig, Geduldig, hilfsbereit, Neutral, Kommunikationsfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Kritik und Meinungen zu äußern, viele Menschen kommen leider nicht immer damit zu recht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv ja!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich!
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12h
5. Discord Name: Robin Anthony Bonn
6. Dein Nickname: Robin96
7. Deine ID. 1774
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, um das Team zu unterstützen, gutes RP zu fordern und den Spielern die Motivation wiederzugeben.
Sämtliche Tickets werden sorgfältig und korrekt von mir Bearbeitet.
Wichtig ist für mich das sich jeder Spieler verstanden fühlt und zufrieden mit dem Projekt ist.
2. Was sind deine Stärken?
Stärken sind: Hohe Aktivität, ehrgeizig, Zuverlässig, Teamfähig, Kritikfähig, Geduldig, hilfsbereit, Neutral, Kommunikationsfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Kritik und Meinungen zu äußern, viele Menschen kommen leider nicht immer damit zu recht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv ja!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich!