Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Assistant Administrator Grand DE 01 *Bewerbung*

Rejected
Status
Not open for further replies.

denoqa

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team

ich möchte mich mit dieser Bewerbung zu einem Posten als Administrator Bewerben.
Infos über Mich:

1.Dein Reallife Name: Denor
2. Dein Alter: 19 Jahre alt
3. Zeitzone: Berlin UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8h (können abweichen)
5. Discord Name: d´ #0001
6. Dein Nickname: Prime Parker

7. Deine ID: 51456

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte. Ich "kümmere" mich um die User und beantworte auch die Fragen, die im Gamechat/Tickets oder Privat auftauchen.

Ich würde ebenfalls gerne Assistenz Administrator werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Gameserver so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu supporten/verwalten und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.

Ich konnte auch einiges an Verantwortung übernehmen, was ich meinen Job als "Ehemalige Fivem Projektleitung" damals zu verdanken habe. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen anderen Spieler. Ich halt mich an Regeln,

Ich habe bereits Erfahrung im supporten/vewalten. Ich lerne schnell und würde mich schnell als Administrator einfinden und natürlich dazu lernen, was mir für diesen Job gegebenenfalls fehlen würde.

Ich bin eine meist ruhige Person, mit guten Ambitionen. Ich spreche mich auch aus wenn ich mit etwas nicht ein verstanden bin. Ich besitze die nötige Reife um so einen Job auszuführen.

Ich bin eine Person die nicht leichtfertig mit solchen anvertrauten Rechte umgeht, da so eine "Rolle" sehr auf vertrauen basiert. "Banns/Kicks(Ausseer "Afk")/Warns". Ich gebe mir in jeder Rolle mühe um sie so auszuführen wie sie gedacht ist.

2. Was sind deine Stärken?

+ Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite.
+ Ich bin objektiv
+ Ich bin diszipliniert

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal "Aussetzer"
- Ruhig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich da ich für die User ein sicheres Umfeld wiedergeben möchte, Und meine Arbeit dem Team sowie den Usern weitergeben möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Unternehmen ist nicht vorhanden.

~ Ich bedanke mich für die Lesezeit und hoffe auf ein bald mögliches Ergebniss. Lg

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom