OOK | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: vCallmeUFUF
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Pascal Krafti
➔ Stufe: 16
➔ Deine ID: 19073
➔ Administrative Vorstrafen: Negativ
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden? Ich möchte Assistenz werden, weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich mich gut mit den Gesetzten auskenne.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Ich bewerbe mich zum Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind Teamfähig, gut zuhören und ich bin sehr ordentlich.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Schießen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich schon viel Erfahrung mit RP habe und gut mit Menschen umgehen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Also Positiv.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja dafür währ ich bereit.
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: vCallmeUFUF
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Pascal Krafti
➔ Stufe: 16
➔ Deine ID: 19073
➔ Administrative Vorstrafen: Negativ
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden? Ich möchte Assistenz werden, weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich mich gut mit den Gesetzten auskenne.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Ich bewerbe mich zum Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind Teamfähig, gut zuhören und ich bin sehr ordentlich.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Schießen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich schon viel Erfahrung mit RP habe und gut mit Menschen umgehen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Also Positiv.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja dafür währ ich bereit.