Meine Bewerbung
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tomy
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: 14-23
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Fast immer
➔ Ihr Discord: Tomyy#6853
Game | Informationen (IC)
➔ IC Vor & Nachname: Werner Frankfurt
➔ Level: 3
➔ Deine ID:15089
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? -- Weil ich dem grandrp team zu helfen und und den server weiterhin standzuhalten das niemand hart beleidigt rdm macht oder cheater
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?-- (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? -- Ich höre immer zu ich bin lernbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?-- Ich bin oft ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?-- Da ich ein guter und erfahrener Assistenz bin oder sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?-- Nein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).-- Ich habe e kein haus. Also Ja
PS: Ich war schon mehr Mals Projektleiter bei Crimelife Servern. Zu einer zeit hatten ich und mein Team 100+ Spieler täglich und haben so den Server 1 Jahr laufen gelassen sind aber gescheitert bei Problemen die mit Geld zutun haben. Der Server hieß GVCL der ts war ts.gvcl.de.
Das Team was das Projekt geleitet hat ist immer noch vereint und wir haben auch Devs die ich immer noch kenne mit denen ich gut bin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf zukünftige zusammen Arbeit.
Mit Freundlichen Grüßen: Tomy
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tomy
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: 14-23
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Fast immer
➔ Ihr Discord: Tomyy#6853
Game | Informationen (IC)
➔ IC Vor & Nachname: Werner Frankfurt
➔ Level: 3
➔ Deine ID:15089
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? -- Weil ich dem grandrp team zu helfen und und den server weiterhin standzuhalten das niemand hart beleidigt rdm macht oder cheater
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?-- (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? -- Ich höre immer zu ich bin lernbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?-- Ich bin oft ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?-- Da ich ein guter und erfahrener Assistenz bin oder sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?-- Nein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).-- Ich habe e kein haus. Also Ja
PS: Ich war schon mehr Mals Projektleiter bei Crimelife Servern. Zu einer zeit hatten ich und mein Team 100+ Spieler täglich und haben so den Server 1 Jahr laufen gelassen sind aber gescheitert bei Problemen die mit Geld zutun haben. Der Server hieß GVCL der ts war ts.gvcl.de.
Das Team was das Projekt geleitet hat ist immer noch vereint und wir haben auch Devs die ich immer noch kenne mit denen ich gut bin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf zukünftige zusammen Arbeit.
Mit Freundlichen Grüßen: Tomy