Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sepp Makarov

Player
Player
Guten Tag,
Liebes Grand Roleplay Server De02 Team!

Hiermit möchte Ich einen Entbannungsantrag stellen!

Banndauer: 7 Tage
ID: 7823
Grund: threads/83711 / Fail-RP (CL) 3 warn
Derzeite Banndauer : 7 Tage

Hey Ich wurde gebannt für 7 Tage,
deswegen bin ich auch hier!

Was ist passiert:
Wie in diesem YT-Video bzw. Thread zu erkennen ist, war Ich in einer Verfolgungsjagt, Ich fuhr in einer Sackgasse rein, Die Polizisten hatten mich umstellt, und haben mich erschossen. Sodass Ich bewusstlos war. Kurz darauf hatte ich einen GameCrash(Kopfschmerzen). Als ich dann nach ca. 2 min wieder gejoint bin, bin Ich im Krankenhaus aufgewacht. Deswegen darf Ich mich auch nicht mehr an die Story mit der Verfolgungsjagt erinnern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Tage davor:
Da ist mir auch das Spiel abgeschmiert und 30 min später war ich dann im Admin-Knast wegen CL. Dann habe ich mit dem Admin geschrieben dass Ich hald im MD aufgewacht bin . Seine Antwort war dann das alles gut wäre weil das ugf. die Selbe Zeit wäre wie mich die Polizisten einsperren hätten müssen.

Ich weiß nicht ob das an dem Server liegt oder an meinen PC/Internet, weil Ich zurzeit oft rausfliege und an manchen stellen unter 10 FPS habe.
Ich weiß das dass echt ekelhaft ist wenn man eine Person verfolgt und die dann das Spiel schließt, aber bei mir war das nicht beabsichtigt!

Ich bitte um nachsicht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Schöne grüße Sepp

hier ist noch das YT Video

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom