Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungsschreiben als Leader für Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

p u e b l o

Player
Player
Die Bewerbung war Gut aber ich kenne den Großteil vom Server und was du damals mit Mahmud Vendetta usw. (heißt wahrscheinlich mittlerweile wieder anders, und hat meines wissens mehrere warns) zusammen abgezogen kann man nicht als Geistige Reife und RP Wille einstufen. Aber auch hier möchte ich niemand Schlecht reden oder sonstiges und wünsche dir weiterhin viel glück.
Mfg

Carlo Tachini

Player
Player
Die Bewerbung war Gut aber ich kenne den Großteil vom Server und was du damals mit Mahmud Vendetta usw. (heißt wahrscheinlich mittlerweile wieder anders, und hat meines wissens mehrere warns) zusammen abgezogen kann man nicht als Geistige Reife und RP Wille einstufen. Aber auch hier möchte ich niemand Schlecht reden oder sonstiges und wünsche dir weiterhin viel glück.
Mfg
glaube du verwechselst mich mies xD
kenne keinen Mahmud Vendetta

p u e b l o

Player
Player
glaube du verwechselst mich mies xD
kenne keinen Mahmud Vendetta
Ich glaube nicht das ein anderer zufälligerweise auch Carlo Vendetta auf dem Server 4 heißt und dabei mit Machmud Vendetta in der gleichen Familie und Gang ist und immer zu zweit zu sehen waren. Leider kenne ich viel zu viele Leute auf dem Server um mich da zu täuschen. Das ganze ist aber auch schon etwas länger her.
Mfg

Carlo Tachini

Player
Player
Ich glaube nicht das ein anderer zufälligerweise auch Carlo Vendetta auf dem Server 4 heißt und dabei mit Machmud Vendetta in der gleichen Familie und Gang ist und immer zu zweit zu sehen waren. Leider kenne ich viel zu viele Leute auf dem Server um mich da zu täuschen. Das ganze ist aber auch schon etwas länger her.
Mfg
du solltest weniger von dem nehmen was du da nimmst mein Lieber

unknown.png

wir haben kein mahmud bei uns in der Familie und ich hab enoch nie mit einem Mahmud Vendetta gespielt..
Zeig mir mal bitte ein Bild oder Clip wo du das gesehen hast dann können wir weiterreden, mehr geh ich auf den shit nicht ein :D

Carlo Tachini

Player
Player
unknown.png

Organisations Memberlist auch kein Mahmud zu sehen, also nimm von dem was du da zu dir nimmst aufjedenfall weniger

p u e b l o

Player
Player
Jo das kann ja sein das es vielleicht wirklich ein zufall war.
Das ist auch schon etwas länger her wie gesagt 1-2 monate.
Ich wollte dir auch nichts vorwerfen vielleicht täusche ich mich auch weil ja viele Vendetta als Nachnamen haben aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch was mit Carlo war.
Mfg

p u e b l o

Player
Player
Hallo nochmal ich wollte mich hiermit nochmal zu dem "Du Verwechselst mich" äußern.
Also erstmal finde ich das nicht so Cool das du so versuchst das zu Verweigern obwohl wir beide Wissen das du die Person kennst und wir beide Wissen was da schon für Sachen vorgefallen sind.
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und habe auch in einem weitern Thread von dir ein Kommentar von "Mahmud Amadeus" gefunden den du ja angeblich nicht kennst. I Das, das auch ein Zufall ist möchte ich nicht glauben und ich möchte dir auch nur Sagen das du das nächste mal vielleicht einfach die Kritik hinnimmst wenn du weißt das die andere Partei im Recht liegt.
Mfg

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Hallo nochmal ich wollte mich hiermit nochmal zu dem "Du Verwechselst mich" äußern.
Also erstmal finde ich das nicht so Cool das du so versuchst das zu Verweigern obwohl wir beide Wissen das du die Person kennst und wir beide Wissen was da schon für Sachen vorgefallen sind.
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und habe auch in einem weitern Thread von dir ein Kommentar von "Mahmud Amadeus" gefunden den du ja angeblich nicht kennst. I Das, das auch ein Zufall ist möchte ich nicht glauben und ich möchte dir auch nur Sagen das du das nächste mal vielleicht einfach die Kritik hinnimmst wenn du weißt das die andere Partei im Recht liegt.
Mfg

Ey Digga , bisse mal fertig ? Gönn doch Statt hier wie ein verrückter auf Krampf eine Ablehnung zu erzwingen , bewirb dich selber wenn du meinst du kannst es besser. Lächerlich was du hier machst.

p u e b l o

Player
Player
Ey Digga , bisse mal fertig ? Gönn doch Statt hier wie ein verrückter auf Krampf eine Ablehnung zu erzwingen , bewirb dich selber wenn du meinst du kannst es besser. Lächerlich was du hier machst.
Ich verstehe deinen Grund nicht weshalb du anfängst Toxisch werden und so ein Verhalten sollte man als 10er Rang in einer Gang eigentlich nicht zeigen aber naja. Falls du dich besser Informiert hättest ich habe so gut wie in jeder Bewerbung meine Meinung abgegeben weil das für Richtig halte das Richtige Person ausgewählt wird. Ich habe auch geschrieben: ich will niemanden schlecht reden.
Mfg

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Du widersprichst dir selbst! Du willst niemanden schlecht reden tust es aber dennoch mit deinen Behauptungen. Übernimmst die Position die ein Admin ausführen sollte. Und sowas schimpft sich dann eventuell Leader ? Und wo bin ich 10er in einer Gang ? Kurios woher du deine Infos beziehst nur weil Carlo mich als eventuellen Hood Boss angibt. Und das du in jeder Bewerbung deinen Senf dazu gibst , zeugt davon das du Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst und nur Gott weiß wieso du dies tust.

Henry Alvarez

Player
Player
"Hallo Carlo,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom