Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21764
Players nickname
Dylan Tyson
Suspect ID
70119 & 72721
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
15:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gnduW2Ym6yc

Dylan Schnapp

DE1
Player
Meine ID: 21674
ID (+ Name) der Person: 70119 (John_Clark) und 72721 (unbekannt)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: EMS Belästigung / Illeg. Verhalten gg. Medics
Was ist passiert?:
Ich wiederbelebe John_Clark, auf einmal steckt mir seine komische Freundin Waffen zu. Ich spreche ihn drauf an, er meinte sich als FIB Agent ausgeben zu müssen und versucht mir so die Waffen abzunehmen. Hätte ich das gemacht, hätte ich nen dickes Problem bekommen können.
Demnach wurde ich im Dienst absolut unangemessen behandelt um mir zu schaden. Fordere eine Sanktion für beide Spieler.

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.
-> Waffen zustecken ist für mich eine RP Sache und keine EMS Belästigung welche von Admins Sanktioniert werden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom