Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15793
Players nickname
Aleks Benson
Administrators nickname
sergej Friesen
Date
Apr 18, 2022
Time
2.25-30
Proofs
habe leider keine gopro

Aleks Benson 15793

Player
Player
also ich wurde grade für 14 tage gesperrt ohne jegliche vorwarnung oder so als genaues ich kann mir nicht erklären wieso ich wegen RP ( RolePlay ) gebannt werde für 14 tage es war nie ein adimin erkenntlich neben mir der mich in irgendeiner art gewarnt hat oder mit mir ein persöhnliches gesrpräch gesucht hat ingame name Aleks Benson Thema es ging um mich eine dame mein Kamera team und eine kleine lustige doku über den würfel park wo die dame als auch ich witzge gemacht haben die leichte andeutungen haben mehr nicht aus dem nicht jedoch wurde ich wenn überhaupt für mein erstes vergehen direkt 14 tage gebannt Lg Aleks Benson 15793

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Aleks,

ich habe das Beweismaterial geprüft und festgestellt, dass du gegen die Greenzone Regel 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7–14 Tage verstoßen hast.
Du hast recht als Admin war dort keiner erkenntlich, allerdings wurdest du darauf aufmerksam gemacht solche Anspielungen bzw. Andeutungen zu unterlassen.
Da du dir bisher nichts zu Schulden hast kommen lassen, werde ich deinen Ban auf 7Tage reduzieren, dennoch sollte dir klar sein, dass solche Andeutungen absolut zu unterlassen sind und hier nichts zu suchen haben.
Die Beschwerde ist abgelehnt, aber aus Kulanz erhälst du einen verkürzung deiner Strafe.

Grüße
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom