Guten Tag,
Liebes Grand Roleplay Server De02 Team!
Hiermit möchte Ich einen Entbannungsantrag stellen!
Banndauer: 60 Tage
ID: 36212
Grund: Bugabusing
Derzeite Banndauer : 60 Tage
Gebannt von: Baran Frohne
Youtube Beweis Video: Link zum Video
Hey Ich wurde gebannt für 60 Tage,
deswegen bin ich auch hier!
Der Fall:
Ich war im normalen Jail (Einzelhaft) für 80 Minuten. Ich hatte fast die gesamte Zeit abgesessen wie man an Hand meines Clips auch gleich erkennen kann.
Da einem in Einzelhaft sowieso maximal langweilig ist bin ich rum gesprungen weil ich in 1 Minute eh frei komme. Dann bin ich in der Ecke gestuckt und bin raus geglitch und wurde sofort wieder rein gebuggt. Es ergibt aber, einfach keinen sinn warum ich das machen sollte da ich nur noch maximal 1 Minute hatte wieso sollte ich dann raus glitchen und nicht bei meinen vollen 80 Minuten. Ich war mir nicht bewusst das man da raus buggen kann da ich öfters dort schon rumgesprungen bin.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das wir uns hier schnell einig werden.
Gruß Marc
Liebes Grand Roleplay Server De02 Team!
Hiermit möchte Ich einen Entbannungsantrag stellen!
Banndauer: 60 Tage
ID: 36212
Grund: Bugabusing
Derzeite Banndauer : 60 Tage
Gebannt von: Baran Frohne
Youtube Beweis Video: Link zum Video
Hey Ich wurde gebannt für 60 Tage,
deswegen bin ich auch hier!
Der Fall:
Ich war im normalen Jail (Einzelhaft) für 80 Minuten. Ich hatte fast die gesamte Zeit abgesessen wie man an Hand meines Clips auch gleich erkennen kann.
Da einem in Einzelhaft sowieso maximal langweilig ist bin ich rum gesprungen weil ich in 1 Minute eh frei komme. Dann bin ich in der Ecke gestuckt und bin raus geglitch und wurde sofort wieder rein gebuggt. Es ergibt aber, einfach keinen sinn warum ich das machen sollte da ich nur noch maximal 1 Minute hatte wieso sollte ich dann raus glitchen und nicht bei meinen vollen 80 Minuten. Ich war mir nicht bewusst das man da raus buggen kann da ich öfters dort schon rumgesprungen bin.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das wir uns hier schnell einig werden.
Gruß Marc