Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
3869.3974.6261.11860
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
16:03
Proofs
https://youtu.be/bDAldSXBGlo

Kayne Makaveli

Player
Player
Also man kann nicht mit Sanktionen,wovon sie nichts wissen sollten auf unser Anwesen kommen und danach fragen.

Schaut euch das Video an:

Miguel Akhi

Player
Player
Langsam wird es aber lächerlich was du alles in den Forum lädst oder? Jeder zweite beitrag kommt von dir und kein einziger wirklich gravierender Fehler wird von der Partei gegenüber gemacht.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kayne Wayne,

Hiermit muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Ich weiß was du meinst, dennoch kann oben Links in den Wolken vieles bedeuten. Es wird in keiner Weise in dem Video über Sanktionierte Regelverstöße geredet. Oben links in den Wolken kann auch der IC Familien Chat gemeint sein, oder die GOV Benachrichtigung oder ähnliches.

Solltest du einen längeren Clip von der Situation haben wo man eindeutig da OOC Talk hört, dann reiche bitte diesen erneut ein nur so können wir 100% die Situation bestimmen und ggf. Spieler sanktionieren.

Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02 und bedanken uns für das Einreichen deiner Forumsbeschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom