Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonardo Schilling

Player
Player
Dies ist mein bearbeiteter Antrag auf Entbannung.

Kleines Vorwort

Sehr geehrte Admins,

zu aller erst möchte ich mich für mein Fehlverhalten bei all den Administratoren aufrichtig Entschuldigen und
ihnen versichern, das ich mich nochmal Informiert habe, so das dies kein zweites mal Passiert.
Ich entschuldige mich ebenfalls für die frühzeitigen Entbannunganträge.

ID: 31011
Ingamename: Liam Stahl

Warum wurde ich gebannt? Durch das brechen
der Allgemeinen Regel 6.17 (Es ist verboten OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden.
Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lang wurde ich gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft meine Strafe noch? 25 Tage

Nun, sie stellen sich jetzt die Frage, wieso sie mich entbannen sollten.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten, fragte ich Personen, welche schon Länger als ich auf dem Staat sind, mit was sie denn Situationen aufnehmen und ich bekam des Öfteren die Antwort: "Geforce now, Medal oder die AMD Radeon Software. Da ich keine Geforce Grafikkarte besitze und Probleme mit dem Programm von AMD hatte, nutzte ich anschließend das ebenfalls vorgeschlagene Programm Medal. Ich bereue es diesen Fehler begangen zu haben. Ich wurde des besseren belehrt. Medal habe ich natürlich direkt deinstalliert und mich bezüglich der AMD Radeon Software ein bisschen Schlau gemacht und nutze dieses ab jetzt auch. Ich entschuldige vielmals für den begangen Regelbruch und versichere ihnen auch hiermit nochmal, das dies kein zweites Mal vorkommt. Mir liegt wie vielen anderen der Server sehr am Herzen. Ich habe mir zuvor keinen einzigen Regelbruch zu schulden kommen lassen. Ich werde Immobilien, für welche nur noch wenige Tage steuern bezahlt sind, verlieren. Ich bitte sie, mir zu verzeihen. Ich würde echt gerne meinem RolePlay wieder nachgehen und das leben auf GrandRP DE02 genießen.

Auch entschuldige ich mich bei ihnen Lopez, für die oft geposteten Entbannungsanträge. Ich möchte sie keinesfalls nerven doch mit dem Hintergedanken, das ich bald all meine Besitztümer verliere, macht mich das Nervös. Ich kann ihnen auch versichern, das ich keinen einzige Regel mehr brechen werde.

Schlusswort: Ich kann mich wirklich nicht oft genug entschuldigen, doch ich kann ihnen wirklich versichern, das ich mir die Regeln nochmals gründlich durchgelesen habe und jetzt zu 100% bescheid weiß. Ich hoffe sie können mir verzeihen. Ich danke schonmal für alle mühen und die von ihnen in meinen Entbannungantrag gesteckte Zeit im Voraus und wünsche einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Liam Stahl

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Somit bleibt dein Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom