Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Willy Batosai

Ich liebe Renter
Player
Name: Elias
Zeitzone: Berlin, UTC +2
Durchschnittliche Online Zeit: 5 - 7 Stunden täglich
Discord : Willy#1701
Nickname: Willy Wilson
Meine ID: 9746

Wieso will ich Administrator werden?

Da ich nun doch schon recht lange Erfahrung auf Grand RP sammeln durfte, anfangs auf DE#1 als dauerhaft tätiger FIBler, später dann hier auf DE#3 in der komplett gegengesetzten Richtung, als leitende Kraft einer Inoffiziellen Familie mit kriminellen Aussichten, bin ich der Meinung durchaus eine Bereicherung für das Administratoren Team zu sein.
Durch gute Kenntnisse bezüglich Regelwerk, Roleplay treuem Verhalten und Menschenoffenen Umgangsart fühle ich mich stets bereit auf Fragen meiner Mitspieler einzugehen und diese mit Richtigkeit und vor allem Respektvoll zu beantworten.

Stärken:

- Teamfähig
- Redegewandt
- Freundlich
- Gesprächsfreudig
- Respektvoll

Schwächen:

Ich sage mal, es gibt gewisse Momente der Ungeduld welche ich als eine Schwäche zähle. Aus meinem Berufsfeld in Europa habe ich gelernt meine Aufträge/Beratungen stets richtig und mit Geschwindigkeit zu erledigen was dazu führt, dass ich auch hier im besten Fall direkt agieren/helfen möchte, auch wenn dies teils ein wenig mehr Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt.

Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?

Zum jetzigen Zeitpunkt nein, da ich weiter in der leitenden Ebene einer inoffiziellen Familie agiere und sehr viele Kontakte geknüpft habe, welche ich vorerst RP technisch nicht missen möchte.

Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?

Wenn ich in Zukunft bereit sein sollte das RP Leben zu verlassen, so würde ich auch mein Unternehmen abgeben.

Mia Belle

Player
Player
Hallo Elias,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom