Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26780
Players nickname
Ella Darco
Suspect ID
29705; 1482; 30120
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
00:07
Proofs
https://youtu.be/2-vjPBeCFMw

Ella Darco

Player
Player
Wie man im Video sieht versuche ich mich aus einer sehr unangenehmen Lage zu befreien. Leider habe ich die aufnahme zu spät gestartet sodass die explezite aufforderung von ID 1482 nicht dabei ist, aber an dem was gesprochen wird und dem verhalten sollte es dennoch eindeutig hervorgehen. im weiteren Verlauf wurde ich dann von Id 29705 getötet, man sie wie ich kurz stehen bleibe in dem moment ist das Aufnahmeprogramm im hintergrund abgestürzt was zu einem lag führte das sollte aber in den logs nach vollziehbar sein. Die ID 30120 sollte die sexuellen handlungen an mir vornehmen.
Zum kröhnenden abschluss wurde ich während meiner arbeit im TAxijob entführt (sieht man daran das meine Fahrzeugmiete abläuft)
Ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gehadert ob ich das überhaupt melde oder nicht weil mir einige Leute gesagt haben das dass ignoriert wird weil ID 1482 ein streamer sei.
Nun ich finde egal wer er ist das sollte nicht auf dem Staat stattfinden.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Ella,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit den folgenden ID's werden wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

30120, 29705, 1482

6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom