Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dietrich Santos

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nik
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 26.09.2021 auf DE1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Nikeas#9606
6. Dein IC-Name: Dietrich Santos
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
-DE1: 13688
-DE2: 7242
-DE3: 2317
-DE4: 685

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich war schon von Anfang an, an der Arbeit als Administrator/Assistent interessiert, jedoch wollte ich erstmal die Insel für mich erkunden und entdecken was alles auf Grand-RP möglich ist. Da ich jetzt in dieser Zeit einiges erleben durfte, suche ich neue Herausforderungen für mich und möchte euch, vor allem anfangs beim Ticket-System unter die Arme greifen, damit die Spieler schnellstmöglich ihre benötigte Hilfe bekommen.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Regelwerk Kenntnisse
[+] Verantwortungsbewusst
[+] Team- und Kritikfähig
[+] Lernbereit
[+] Fairness (betrachte die Situationen als Neutrale Person)
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Leichte Ungeduld
[-] Anfangs eher unsicher und zurückhaltend, was mit der Zeit, wenn man Erfahrungen sammelt wieder verschwindet

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn für mich die möglich besteht auf Stufe 2 aufzusteigen, würde ich mein RP-leben auch verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich keine Unternehmen besitze, stellt auch dies kein Problem für mich dar.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nik,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom