Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Bewerbung als Assistent Administrator

Gliederung:

☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken
☆Schwächen
☆Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆ Abschlusssatz

OOC-Informationen

1. Name: Finn

2. Alter: 16 Jahre

3. Discord~Tag: ●《Finn》● #7799

4. Zeitzone: MEZ

5. Adminaufenhalt: keine

6. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std täglich

IC-INFORMATIONEN

1. Name: NoahTaylor

2. Deine ID: 77

3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?

Ja wäre ich

4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja würde ich,ich besitze keins

Stärken:

+Teamfähig
+Kommunikationsfähig
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+Verantwortungsvoll
+Ergeizig
+Nett/Freundlich
+Hartnäckigkeit
+Fleißig
+Motiviert

Schwächen:

-zu großes Herz
-Kann nie nein sagen

Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe:

Ich bewerbe mich als Assistent Administrator, weil ich gerne helfen möchte, den Server sauber zu halten, sodass jeder Spieler mit guter Laune und Stimmung drauf spielen kann. Außerdem möchte ich den Adminstratoren unter die Arme greifen und ihnen dabei helfen ihre Arbeit zu erleichtern. Ich möchte auch egal welchem Administrator/in helfen. Ich möchte auch bezwecken das die Spieler die das RP kaputt machen ihre gerechte Strafe bekommen. Ich liebe es auch ganz besonders im Team zu arbeiten.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Weil ich ehrgeizig und motiviert bin diesem Server zu helfen. Außerdem möchte ich auch unter die Arme greifen, denn gemeinsam sind wir stark. Ich reiße mir auch immer den Arsch auf egal wegen was. Ich bin nicht so einer der sich dann denkt juhu ich bin Assistent jetzt kann ich machen was ich will, nein so einer bin ich nicht mir ist 1. Scheißegal ob ich bevorzugt werde mir ist egal welche Vorteile man hat,für mich zählt einfach nur das Team und der Server, kein Geld keine Rechte nichts.

Schlusssatz:

Ich möchte mich bei allen Administratoren/Assistenten bedanken was ihr für einen coolen Job macht ihr seid Spitze. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Bleibt so wie ihr seid!!

Bleibt Gesund liebes Grand Team!!

MFG Finn

Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wieder von Ihnen zu hören. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Finn,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Finn,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom