OOC | Informationen
➔ Vorname: Rustam
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 7 Stunden
➔ Ihr Discord: Rus.030#4007
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rustam Morgenshtern
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 17889
➔ Administrative Vorstrafen: -
CL
H-Bombe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz werden, weil ich gerne das Administrator Team unterstützen möchte und ich sehr gerne anderen Spielern auf dem Server Helfen möchte.
Ich spiel außerdem seit Anfang Dezember auf dem Server 2 und habe Relativ viel Ahnung und Erfahrungen auf dem Staat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich möchte mich als Assistenz Bewerben. ( Ebene 1 )
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Guter Zuhörer
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal vergesslich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin gut geeignet für einen Assistent, weil ich schon viel RP Erfahrung gesammelt habe und auch schon auf anderen RP Servern gespielt habe, außerdem habe ich schon auf Server 1 und 4 gespielt. Dazu helfe ich auch noch sehr gerne anderen Personen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit aber auch nicht, das RP leben zu verlassen, deswegen möchte ich mich ja nur als Assistent bewerben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mfg
Rustam
➔ Vorname: Rustam
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 7 Stunden
➔ Ihr Discord: Rus.030#4007
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rustam Morgenshtern
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 17889
➔ Administrative Vorstrafen: -
CL
H-Bombe
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz werden, weil ich gerne das Administrator Team unterstützen möchte und ich sehr gerne anderen Spielern auf dem Server Helfen möchte.
Ich spiel außerdem seit Anfang Dezember auf dem Server 2 und habe Relativ viel Ahnung und Erfahrungen auf dem Staat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich möchte mich als Assistenz Bewerben. ( Ebene 1 )
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Guter Zuhörer
- Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal vergesslich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin gut geeignet für einen Assistent, weil ich schon viel RP Erfahrung gesammelt habe und auch schon auf anderen RP Servern gespielt habe, außerdem habe ich schon auf Server 1 und 4 gespielt. Dazu helfe ich auch noch sehr gerne anderen Personen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit aber auch nicht, das RP leben zu verlassen, deswegen möchte ich mich ja nur als Assistent bewerben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mfg
Rustam