ich habe garnicht versucht dass die autos dauer hupen und somit bug abuse zu betreiben ich wollte nur dass die autos nichtmehr hupen da sie mir auch auf den sack gegangen sind deswegen bin ich in die autos gestiegen und habe gehupt und wie man im video sieht habe ich versucht die autos bei dem dauer hupen zu stoppen aber bei dem auto wo du auf clip hast habe ich etwas länger e gedrückt und somit villeicht ausversehen ein auto zum dauer hupen gebracht aber bei mir habe ich die hupe nichtmehr gehört und dachte deshalb dass die hupe nun aus sei
und die provokation wollte ich nicht mit dem dauer hupen machen die provokation bei dir habe ich nur gemacht indem ich beleidigungen / bist du mad zu dir gesagt habe aber dass mit der hupe war echt keine absicht
also wenn in diesem clip bug abuse war war es echt nicht mit absicht von mir und möchte somit bitte nicht gebannt werden weil ich selber versucht habe die hupen aus zu stellen weil sie mir selber auf den sack gegangen sind und ich versucht habe zu helfen dass die hupen mal ausgehen weil die haben echt abgefuckt