Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Uchiha
Suspect ID
51720
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
5:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oq3OSIvBoc4

Candra Lima

31291
Player
Meine ID: 31291
ID (+ Name) der Person: 51720
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugabuse / Provokation
Was ist passiert?: Wie man sehen kann steigt der Herr ins Auto und lässt es dauer Hupen das ist meiner meinung nach Bugabuse !

SavasTrk

Curator of Npcs Reporten
Player
ich habe garnicht versucht dass die autos dauer hupen und somit bug abuse zu betreiben ich wollte nur dass die autos nichtmehr hupen da sie mir auch auf den sack gegangen sind deswegen bin ich in die autos gestiegen und habe gehupt und wie man im video sieht habe ich versucht die autos bei dem dauer hupen zu stoppen aber bei dem auto wo du auf clip hast habe ich etwas länger e gedrückt und somit villeicht ausversehen ein auto zum dauer hupen gebracht aber bei mir habe ich die hupe nichtmehr gehört und dachte deshalb dass die hupe nun aus sei

und die provokation wollte ich nicht mit dem dauer hupen machen die provokation bei dir habe ich nur gemacht indem ich beleidigungen / bist du mad zu dir gesagt habe aber dass mit der hupe war echt keine absicht

also wenn in diesem clip bug abuse war war es echt nicht mit absicht von mir und möchte somit bitte nicht gebannt werden weil ich selber versucht habe die hupen aus zu stellen weil sie mir selber auf den sack gegangen sind und ich versucht habe zu helfen dass die hupen mal ausgehen weil die haben echt abgefuckt

Last edited:

Candra Lima

31291
Player
ich habe garnicht versucht dass die autos dauer hupen und somit bug abuse zu betreiben ich wollte nur dass die autos nichtmehr hupen da sie mir auch auf den sack gegangen sind deswegen bin ich in die autos gestiegen und habe gehupt und wie man im video sieht habe ich versucht die autos bei dem dauer hupen zu stoppen aber bei dem auto wo du auf clip hast habe ich etwas länger e gedrückt und somit villeicht ausversehen ein auto zum dauer hupen gebracht aber bei mir habe ich die hupe nichtmehr gehört und dachte deshalb dass die hupe nun aus sei

und die provokation wollte ich nicht mit dem dauer hupen machen die provokation bei dir habe ich nur gemacht indem ich beleidigungen / bist du mad zu dir gesagt habe aber dass mit der hupe war echt keine absicht

also wenn in diesem clip bug abuse war war es echt nicht mit absicht von mir und möchte somit bitte nicht gebannt werden weil ich selber versucht habe die hupen aus zu stellen weil sie mir selber auf den sack gegangen sind und ich versucht habe zu helfen dass die hupen mal ausgehen weil die haben echt abgefuckt
Achja nur einmal ? Du hast das mit allen Autos gemacht ! Also rede dich bitte nicht raus ! Möchtest du mehr beweisen warte hab hier noch einen Clip

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 51720 | Bugabuse / Provokation (Regeln 6.23)

Definition der Regel:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Zusatz:
Egal ob du dir einen systematischen Vorteil dadurch dir gemacht hast oder nicht, was vorhanden ist, ist dass du dies ausgenutzt hast um die Leute damit massiv in einer Greenzone zu provozieren. Da du vor kurzem wegen Bugusing auch gebannt worden bist, sehe ich keinerlei Verbesserung an deinem Verhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Zorn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom