Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4123
Players nickname
Paul_Ahner
Suspect ID
18882
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
11:45
Proofs
https://clips.twitch.tv/CrispyBloodyWoodcockRickroll-_fcayFcZMZ3uxpJn

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
du bist auf keine HC-RP server..... Oder warum gehst du nach einem Unfall nicht ins KH?

laut deines "RP-Verständnisses" müsstet ihr nach 3 sekunden deines Clips stehen bleiben und den Krankenwagen rufen...

Last edited:

Paul Ahner

Player
Player
du bist auf keine HC-RP server..... Oder warum gehst du nach einem Unfall nicht ins KH?

laut deines "RP-Verständnisses" müsstet ihr nach 3 sekunden deines Clips stehen bleiben und den Krankenwagen rufen...
Gebe ich dir recht. Aber wenn wir das machen, bekommen wir keinen Flüchtigen TV. Wie sollen wir dann welche bekommen, wenn wir das machen, aber die TV´s nach 3 Überschlägen weiterfahren?

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
also ich sehe in deinem Clip nicht das der TV 3 überschläge macht und dann weiterfährt. Ich sehe nur das ihr gegen den Baum ballert und dann weiter die Verfolgung aufnehmt. Wäre dies also wirklich FailRP, was es nicht ist, hättet ihr zuvor FailRP begangen.

Finde man sollte nicht mit zweierleimaß messen...

Paul Ahner

Player
Player
also ich sehe in deinem Clip nicht das der TV 3 überschläge macht und dann weiterfährt. Ich sehe nur das ihr gegen den Baum ballert und dann weiter die Verfolgung aufnehmt. Wäre dies also wirklich FailRP, was es nicht ist, hättet ihr zuvor FailRP begangen.

Finde man sollte nicht mit zweierleimaß messen...
Verstehe ich zu 100%. Meinte auch nicht diesen fall, sondern andere Fälle wo es vorgekommen ist. Jedes mal ist es so.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Paul,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Mit 250km/h gegen einen Baum fahren und danach gehts weiter, als ob nichts gewesen wäre... und der "Sportwagen" fährt in deinem Clip die Steigung hoch, was er durchaus schaffen kann. Hier stoppt dein Clip leider. Wäre der Wagen dann weiter hinten evtl. z.B. 20m runtergeflogen und hätte dann seine Fahrt fortgesetzt, wäre es unrealistisch...

Ich belasse es bei euch beiden (ID 4123 und 18882) bei einer mündlichen Verwarnung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom